Meine Freundin sonnt sich draußen nackt?

19 Antworten

Du kannst nichts machen. Das ist ganz allein ihre Entscheidung. Du kannst höchstens deine eigenen Konsequenzen daraus ziehen, aber nicht über sie bestimmen.

Und vermutlich weiß sie ganz genau, dass der Nachbar guckt. Aber es stört sie nicht, oder es gibt ihr sogar einen Kick.

verreisterNutzer  26.05.2020, 12:18

Ich finde in einer Beziehung geht das schon allein aus Rücksicht beide etwas an. Natürlich ist es letztenendes ihre Entscheidung, aber wenn es ihn so sehr stört und es ihr einfach egal ist, ist schon die Frage, ob ihr die Beziehung überhaupt wichtig ist.

Mugua  26.05.2020, 12:23
@verreisterNutzer

Natürlich geht es beide etwas an. Deswegen sage ich: Er kann seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. Aber er kann sie nicht dazu zwingen, damit aufzuhören. Er kann sagen "Ich möchte das nicht", und dann hat sie das Recht, selbst zu entscheiden, wie sie damit umgeht. Und das hat sie - sie will weitermachen.

Werd lockerer. Sie geht ja nicht fremd. Wenn du verbissen drauf beharrst, macht dich das unattraktiv. Leg dich einfach zu ihr, oder lass ihr ihren Spass und mach dein eigenes Ding.

Wenn du ihr ihre Freiheiten lässt, wird sich das lohnen.

Ihr körper, ihre entscheidung,

Keine beweise sind dabei auch nicht förderlich.

Lg

Nichts kannst du machen. Das ist allein ihre Angelegenheit.

Du kannst da gar nichts machen. Es ist ihre Sache, was sie in ihrem Garten macht.