Nackt sonnen und im Pool mit Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja so wie immer ist mein zu Hause 60%
Beides nur im bikini 38%
Beides oben ohne Sonnen und Pool 3%
Nur oben ohne Sonne und mit bikini im Pool gehenim Pool 0%

Wie ist denn deine Tendenz dazu?

Ist mein zu Hause, aber ich würde mich auch fügen wenn man sagen würde heute beziehungsweise so lange der besuch da ist bitte nicht.

22 Antworten

Ja so wie immer ist mein zu Hause

Warum sollte ich mich zu Hause einschränken, es sind so gesehen Freund und die kennen unsere Einstellung zum Thema Nacktheit und fkk!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
Beides nur im bikini

Ist zwar Dein Zuhause, aber solange Du nicht weißt, wie gut FKK in der anderen Familie ankommt, würde ich was anziehen. Und auch unabhängig davon kann ein 12jähriger schon peinlich berührt werden. Ist nunmal auch ein sensibles Alter.

Beides nur im bikini

Ich würde vielleicht Rücksicht nehmen. Wenn es sie nicht stören würde, ist es etwas anderes.

Sprich mit SEINER Mutter....Oder.....Du wirst sehen können, wie sich Bahnschranken heben...

Willst du dem armen Jungen erst Appetit machen und er kriegt dann nichts ...?

Zieh für die Dauer des Besuches was an. Oder komm zu mir in den Garten- ich habe keinen Besuch- aber einen Pool...

Ja so wie immer ist mein zu Hause

Wenn sie beide wissen, daß Du auf der Terrasse , im Garten und im Pool immer nackt bist, würde ich das auch so beibehalten.

Würde mich da auch nicht einschränken

2

Was möchtest Du wissen?