Meine Freundin schläft oft bei ihrem besten Freund

11 Antworten

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, woher diese Ängste und Selbstzweifel kommen. Oftmals sind gerade Selbstzweifel der Auslöser für Eifersucht. Du könntest sie auch mal Fragen, ob du sie ins Tonstudio begleiten darfst, weil du Interesse an ihrer Arbeit hast. Dann siehst du was dort Passiert und die Ängste verschwinden vielleicht.

liebe Grüße Marac

Bei so etwasen darf man eifersüchtig sein.. Meine freundin fliegt für 14tage mit ihrme besten kumpel (auch mein kumpel) in den urlaub und das ist auch echt hart. Sprich sie darauf an und sag ihr einfach das du angst um sie hast.. ich weis ja nicht wie alt du bist aber sonst könntest du sie ja immer abholen nach dem singen;)

Boa alter, wie kannst du das nur zulassen ??!?!??!?

0

Ich habe so ziemlich dieselbe Situation, sprich mein Freund ist eifersüchtig, da ich oft Tag und Nacht bei meinem besten Freund bin.

Mach dir keine Sorgen! Ich denke ich spreche nicht nur von mir wenn ich sage, dass man Liebe und Freundschaft definitiv trennen kann. Du hast doch sicherlich auch weibliche Freunde? Natürlich kann man das nicht von allen behaupten, ich weiß nicht, wie sie ist, aber gehen wir mal nicht von dem Schlimmsten aus :D - ALSO: Mache dir keine Sorgen und vertraue ihr!

Treue, kopfkino, sex

Mir fiel einfach keine frage ein und wenn dich war sie zu lang also entschuldige ich mich vielmals dafür Als aller erstes muss ich sagen, dass ich meinen Freund wirklich sehr sehr liebe und ihn wirklich nicht verlieren will und mit uns grade alles perfekt läuft... Ich bin auch eine Person die sehr auf treue ect. Achtet und sofort eifersüchtig werde wenn's um andere Frauen geht. Jedoch beim selbstbefriedigen finde ich das sehr erregend wenn ich daran denke wie er es mit einer anderen machen würde. Ich weiß nicht dass ist doch total paradox oder etwa nicht? Ich bin eifersüchtig wenn er anderen Frauen hinterher guckt aber finde es geil im Kopf auszumalen wie er mit einer anderen schläft. Ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Ist es normal das ich eifersüchtig bin(jeden tag)?

Unzwar kennen es vielleicht viele von euch,dass ihr mal auf euern freumd/Freundin eifersüchtig seit. Zum Beispiel wenn sie sich mit Jungs oder er sich mit mädchen trifft usw.. Nur ich habe das Problem das ich jeden Tag eifersüchtig bin und das geht halt nicht mehr aus meinem Kopf,das ich sie jeden kommenden Tag verlieren könnte,weil ich für sie nicht gut genug bin.könntet ihr mir Ratschläge oder so geben,wie ich die Eifersucht bekämpfen kann?

...zur Frage

Vergangenheit der Freundin akzeptieren?

Hallo,

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar.

ich bin 29 und sie ist 25. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr auch zusammen.

Sie hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Männern geschlafen. Das waren teils ihre damaligen Freunde aber auch Freundschaft+. ONS hatte sie nicht. Es sind wohl um die 15-18 sexpartner.

ich komme damit nicht klar. Ich hatte nicht so viele sexpartnerin. Wenn ich sie darauf ansprechen, wird sie sauer und sagt ,,es waren nicht so viele'' und ,,ich habe mich nicht durch die Gegend gevögelt''

ich weiss nicht mehr weiter. Bin echt verzweifelt.

Ich bin ein Typ der leider schnell eifersüchtig wird und öfter grübelt. 

übertreibe ich ? Was soll ich machen? Bitte gibt mir einen Rat.

danke

...zur Frage

Eifersüchtig auf ehemalige Beziehungen von der Freundin ?

Hallo zusammen, Ich zerbreche mir den Kopf. Ich schildere kurz. Ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin 23 Jahre alt. Wir haben eine wunderschöne Beziehung.

Nun zu meinem Problem: Ich vergleiche immer unsere Beziehung mit der ex Beziehungen meiner Freundin. Als Beispiel: ich hab mal aus einem Gespräch mit ihr erfahren, dass sie mit ihrem ex freund mal in Spanien war. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf warum wir noch nicht in Spanien waren. (Wir waren dafür mehrfach woanders im Urlaub) das macht mich iwie fertig, warum auch immer. Ich versteh das ja selber nicht. Sie ist wirklich so toll zu mir aber eine Kleinigkeit reicht schon aus und ich grübeln den ganzen Tag.

Nächstes Beispiel: sie hat mir auch schon sexy bzw. Nacktbilder geschickt. Was ich natürlich sehr, sei wir mal ehrlich, geil finde. Ich hab vor ein paar tagen aus versehen gesehen, dass sie vor mir (also bevor wir uns kannten) schon Nacktbilder von sich auf ihrem Handy hatte. Jetzt grübeln ich, ob sie schon früher ihren ex freunden sowas geschickt hat und warum ich nicht genau die gleichen bekommen habe.

Ich weiss selber wie dämlich das ist aber mein Kopf macht mit zu schaffen.

Ich bin immer eifersüchtig. Das ohne jeglichen Grund.

Hat jemand eine Idee wie ich mein denkmuster ändern kann.

Vielen dank

...zur Frage

Freundin schläft seit neustem ohne Hose?

Meine Freundin (nächsten Monat 18) schläft eigentlich immer mit Hose (Boxershorts oder kurze Jogginghose) Doch seit neustem schläft sie ohne. Nur mit nem großen T Shirt. (Und natürlich Slip) Als ich sie gefragt habe warum, meinte sie, weil es jetzt wieder so heiß geworden ist tagsüber. Als es aber vor ein paar Wochen 36° hatte, hat sie trotzdem mit Hose geschlafen. So richtig überzeugt war ich nicht, aber ich hab dann nicht mehr weiter gefragt. Wir sind erst seit kurzem zusammen und ich bin ihre erste Freundin. Also mit Sex etc. will sie sich sicher noch Zeit lassen. Kann es sonst irgendwas bedeuten?

...zur Frage

Singen nach Mandel-OP :(

Ich hab am 8.2.13 eine Mandel-OP und am 21.2.13 einen Auftritt. Kann ich da wieder singen ?? Oder vorallem kann ich besser singen oder schlechter ?? Bitte Leute ich Brauch Antworten da ich mir seit 3 Wochen darüber den Kopf zerbreche :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?