Meine Freundin schläft oft bei ihrem besten Freund

9 Antworten

Das Gespräch mit ihr suchen und reden.. In einer Beziehung ist die Kommuikation das wichtigste. Sag ihr das was dir auf dem Herzen liegt.

Würde mich auch so fühlen und mich mit ihr in Ruhe reden

Hey DDobbleJay.....Ja ich verstehe dich...ich mach mir bei meiner Freundin auch immer voll den Kopf...Aberwenn du weist das da nichts passiert musst du vertrauen haben zu deiner Freundin!!! und wenn lass sie machen!!!!GLG

Ich habe so ziemlich dieselbe Situation, sprich mein Freund ist eifersüchtig, da ich oft Tag und Nacht bei meinem besten Freund bin.

Mach dir keine Sorgen! Ich denke ich spreche nicht nur von mir wenn ich sage, dass man Liebe und Freundschaft definitiv trennen kann. Du hast doch sicherlich auch weibliche Freunde? Natürlich kann man das nicht von allen behaupten, ich weiß nicht, wie sie ist, aber gehen wir mal nicht von dem Schlimmsten aus :D - ALSO: Mache dir keine Sorgen und vertraue ihr!

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, woher diese Ängste und Selbstzweifel kommen. Oftmals sind gerade Selbstzweifel der Auslöser für Eifersucht. Du könntest sie auch mal Fragen, ob du sie ins Tonstudio begleiten darfst, weil du Interesse an ihrer Arbeit hast. Dann siehst du was dort Passiert und die Ängste verschwinden vielleicht.

liebe Grüße Marac