meine freundin nimmt mir meinen schwarm weg

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist sie nicht Deine Freundin, und wenn er sich drauf einläßt, solltest Du ihn ebenfalls nicht mehr umschwärmen.

Und davor schnapp sie Dir und mach mal 'ne wirklich klare Ansage, was unter Freundinnen einfach so nicht läuft.

Maerzkatze  30.10.2011, 19:06

Danke für den * - und lass Dir das was da abgeht nicht gefallen - ich halte Dir die Daumen !

Dagegen kannst du nichts machen.

Nur folgendes solltest du erkennen:

° er hat nicht ernsthaft für dich geschwärmt, sondern vermutlich nur du für ihn.

° deine Freundin ist keine echte und vor allem keine gute Freundin, denn unter Freundinnen macht man "soetwas" nicht.

° sei froh, dass du den Kerl los bist, denn wenn sich einer so schnell für eine andere (die noch dazu deine Freundin ist) erwärmt, dann hätte dir eine Beziehung mit ihm nur Kummer und Leid gebracht.

snufelsandy
Fragesteller

hmmm...naja...also ich habe noch einmal mit ihr geredet aber das hat nichts geholfen aber ich habe erfahren das mein schwarm sie gar nicht ausstehen kann :D also ich habe ihn wieder für mcih

trotzedem dankeschön :D

Es ist die Entscheidung deines Schwarms. Obwohl es sich bei ihm wohl eher um ein einzelnes Wesen handelt und nicht um einen Schwarm.

Mach ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Wechsle Schwarm und Freundin! Ich hoffe deine Freundin weiß auch das es dein Schwarm ist? Falls nicht solltest du ihr das sagen.