Mein Schwarm ist mit seinen Freunden draußen und schaut in mein Fenster. was tun?

05.05.2020, 20:40

außerdem meinte er dass wir freunde sind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht flirtet er, weil er weiß dass du verliebt bist - es kann sein, dass er gerne auch mal nebenbei Bestätigung irgendwo abholt. Oder er guckt ein wenig nett zu dir rüber und du denkst, es sei ein Flirt. Auf jeden Fall muss das nichts bedeuten und es meldet sich vielleicht die Hoffnung in dir, dass er irgendwann seine Freundin verlässt, weil er jetzt ein bisschen rübergegrinst hat. Wenn er aber nur ein bisschen flirtet, aber sonst glücklich vergeben ist (kommt ja auf deren Beziehungsregeln an), ist die Wahrscheinlichkeit gering dass er sie verlässt. Allerdings ist das alles ferndiagnostisch und spekulativ - d.h. es könnte immer zu jeder Zeit auch Gegenteiliges zutreffen. Aber vielleicht hilft es als Anregung.

Ignoriere ihn.

Der Kerl hat eine Freundin und flirtet mit dir!

Willst du die Nächste sein, die er veräppelt?

Weiß er dass du ihn liebst? Liebt er dich? Im Zweifelsfall einfach zurückwinken

ja er weiß es.

0

Frag ihn nach nem date!

Er hat eine Freundin

0
@Maribxml

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Es ist seine Entscheidung was er macht. Hast du von ihn ein klares Statement dass er sich nicht mit dir trifft?

1

Beginnt ja fast wie Twilight.

Ich fand den Film aber schon zum kotzen, daher interessiert mich das hier noch weniger.

Was möchtest Du wissen?