Meine Freundin möchte die Freundschaft beenden und Kontaktabbruch machen und jetzt bin ich unfassbar traurig und hilft dass wenn ich ganz bitterlich vor......?

7 Antworten

Nein, das hilft nicht. Heulen ist ja keine gute Basis für eine gute Liebesbeziehung. Du zeigst nur, wie bedürftig Du bist.

Ihr solltet über Eure Probleme sprechen. Vielleicht siehst Du dann ein, dass es mit Euch keinen Zweck hat. Zieh das Gespräch deshalb bitte nicht in die Länge - es würde nichts positiv bewirken.

Nein, du würdest dich nur lächerlich machen. Jemand, der um die Liebe bettelt, ist nicht gerade ernst zu nehmen. Das bringt euch nur noch mehr auseinander. Entweder redest du mit ihr oder akzeptierst, dass sie Schluss gemacht hat. Aber um Liebe betteln ist das lächerlichste, was jemand machen kann.

Sowas bringt rein gar nichts. Zwinge niemanden zu bleiben, der nicht bleiben möchte. Gehe deinen Weg und bleib stark. Es mag schwer sein aber früher oder später wird das dann sowieso auseinander gehen.

Behalte deine Würde und bleib stark!

LG

Du weinst doch schon bitterlich für Ägypten wie ich las. Hol schnell die Freundin dazu, dann musst du nur einmal weinen. Two for one. Deal?

Sag mal, meinst du wirklich, dass hier jeder noch auf dein Trollen reinfällt?

nein, das hilft nicht. das ist schon emotionale erpressung.

besser wäre nochmal zusammensetzen und dem alter entsprechend darüber zu reden; warum will sie das machen, was ist vorgefallen usw.

Aeroplanus  22.05.2024, 12:06

Lass dich nicht trollen. Er weint bereits "bitterlich" für Ägypten, wie wir lasen

data2309  22.05.2024, 12:28
@Aeroplanus

jetzt liest man einmal nicht die anderen Fragen... und schon tappt man wieder in die Troll-Falle.

thx

p.s. und wegen Angela Merkel.