Meine Freundin mag mich Oral befriedigen.Hab Angst das ich dabei komme.Fühl mich unwohl wenn ich sie anspr...,ihr wisst schon was ich meine?Habt ihr einen Tip?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst. Sie wird Sorge tragen, dass nichts verloren geht.

warum hast du Angst ? Entspann dich den Punkt kannst du nicht verpassen, und wenn sie ein bissel Ahnung hat merkt sie es auch vorher und wenn du großes Glück hat mag sie es ja sogar......aber vielleicht redet ihr mal drüber

PS. jede Frau merkt das bevor es ihm kommt also viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit unwohl fühlst, sprich mit ihr. Und mache nichts, womit du dich unwohl fühlst! Deine Ängste und Sorgen sind wichtig. Du kannst mit deiner Freundin sicherlich auch über deine Sorgen sprechen. Sie wird das verstehen. Wenn du Fragen hast zum Thema Sex kannst du dich an pro familia wenden. Das geht auch anonym. Dort kannst du alle Fragen stellen die du so hast. Dumme Fragen gibt es da nicht.

Rede mit ihr und sage ihr dein Problem.

Sie wird dann entsprechend reagieren können

Ob ihr das gefällt muss sie schon selber entscheiden.