Meine Freundin lässt mich nicht an ihren brüsten?

6 Antworten

  1. Wie alt ist sie? Wenn sie noch jung ist, könnte sie sich noch nicht bereit fühlen
  2. Vielleicht hat sie Komplexe und schämt sich für ihre Brüste und will nicht dass du sie sieht, angreift weil es ihr peinlich ist. Da ist es am besten du schwärmst einfach oft wie toll sie nicht aussehen und wie schön sie sind (nicht zu übertrieben, dann fällts auf) aber halt einfach dass du ihr das Gefühl gibst, sie gefallen dir und ihr brauchen sie nicht peinlich vor dir sein.
  3. Ich kenne einige, die empfindlich an den Nippeln sind, also nicht sexuell empfindlich, sondern wo sie wirklich schmerzen haben
  4. Apropros Schmerzen: Bei Eisprung oder Periode tun die auch weh
  5. Sprich sie mal in Ruhe drauf an, sie wird dir zwar nicht sagen wenn sie sich dafür schämt (Punk 2) aber wenn sie sonst keine anderen Gründe hat dann wirds das vielleicht sein, außerdem schadet es nie ihr Komplimente darüber zu machen
  6. Wenn sie wirklich nicht will dann musst du das akzeptieren
Armin78
Fragesteller

20ist Sie ja was du schreibst könnte fast stimmen

kessikatiecat  27.09.2018, 16:40

dann wird sie sich wohl unwohl fühlen. wie gesagt mach ihr einfach immer Komplimente darüber, egal ob sie jetzt nicht die perfektesten Brüste hat, behandle sie einfach so als hätte sie die Perfektesten und lass sie das auch spüren, solange bis sie es selber glaubt

Hallo Armin78

Dann ist sie noch nicht bereit dazu und du kannst nur abwarten

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat sie ihre Gründe und. Möchte es einfach nicht, du solltest lernen ein Nein bedeutet nicht ja du kannst sondern Finger weg.

Frag sie doch einfach Mal warum sie dich nicht dran lässt? Reden ist in einer Beziehung wichtig.

Armin78
Fragesteller

Ja ist jetzt egal hat sich erledigt mal schauen

Warte ab oder liebe eine Andere!

Woher ich das weiß:Hobby