meine freundin lässt mich links liegen! wie kann ich sie zurückgewinnen?

7 Antworten

hey, so ne ähnliche situation hatte ich auch mit meinem besten freund(hab auch ne frage dazu gestellt).ich hab mich zwei anderen freunden anvertraut die auch mit ihm befreundet sin.mein anderer kumpel hatte mehr erfolg und kam mit ihm im schlepptau zu mir und dann haben wir zu dritt geredet.vl wär das auch mal eine lösung für dich.vertrau dich jmd an und frag ob derjenige mal so vorab mit ihr reden kann.danach könntet ihr ja zu dritt mal reden.dabei ist die dritte person einfach mal ne bestätigung für euch beide.falls was vorgefallen ist warum sie so ist hat sie es vl der person gesagt.und die person kann dir und ihr beim reden helfen und kann dazwischengehen wenn alles aus dem ruder läuft und ihr euch nicht ausreden lasst.Hoffentlich hilft es dir;)

Für mich gibt es keine beste Freundinnen alle sind blöff...

ganz ruhig :) also deine Freundin scheint wirklich ein Problem mit dir zu haben. Mir ging es auch so mit meiner Besten, nur das ich in dem Fall diejenige war die sie ignoriert hat, jedoch hatte ich triftige Gründe. Sprich sie direkt darauf an und frag was du falsch gemacht haben könntest oder welchen Charakterzug sie an dir zurzeit nicht leiden kann, vllt redet sie ja und ihr könnt das gemeinsam in Angriff nehmen. Dann kannst du an dir arbeiten und sie wird sich wd gern mit dir beschäftigen. Falls von ihr aber nichts kommt, trauer ihr nicht zu lange nach, das tut dir nur weh und bringt nichts. Such dir andere Leute mit denen du lachen kannst, ich denke al das wird sie dann auch traurig machen, weil sie mekrt was sie da einfach gehen lässt. Aber zuerst rede mit ihr und zwar persönlich, vllt nach der Schule oder in den Pausen etc.. Ich wünsch dir viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?