Meine Freundin kann mir nicht sagen das sie mich liebt obwohl sie mich liebt?

3 Antworten

Was sind schon 3 Wörter? Doch genau diese tun gut, wenn sie von dem Menschen kommen, den man liebt! Aber nicht jeder Mensch sagt sie! Dem Einen erscheinen sie wichtig, dem Anderen eher das Gegenteil! Einer interpretiert da viel hinein, der Andere nicht! Einem fällt es leicht sie auszusprechen,der Andere bringt sie nicht über die Lippen! Vielleicht ist ja deine Freundin eine von diesen Menschen!
Wenn dir das sehr wichtig ist, dann solltest du mit ihr reden! Aber ganz ehrlich, ein ich liebe dich auf Kommando und nicht von Herzen, ist nichts wert!

Hallo

Eventuel erzwingst Du das mal nicht!

Es wäre auch ein "Ich hab Dich lieb" möglich.

Denk über Dein Verhalten nach.

Gruß

6

Hast recht aber was is denn daran schlimm zu sagen das sie mich liebt ?

0
22
@LiyKrom

Daran ist nichts schlimes, warte ab wenn Sie sich gelöst hat wird sie es selbst herraussprudeln. Dann wirst Du das jeden Tag hören, es wird Dich bald nerven.

Dann kommt Du sagst garnicht mehr das Du mich liebst.

usw. usw.

Lebe, nimm es wie es ist, mach es nicht kaputt.

0

Sowas kenne ich leider auch Manche können ihre Gefühle nicht mit Worten ausdrücken aber dafür zeigen sie es Dir dann mit lieben Gesten

6

als wir einmal richtig schön gekuschelt haben hat sie mir gesagt das sie mich liebt.. ihr wisst nicht wie sehr ich mich in dem Moment gefreut habe, mir kamen die Tränen! als wir noch nicht zusammen waren standen wir in der schule immer an einer Wand wo uns keiner sehen konnte und dort haben wir dann immer uns geküsst.. ich habe ihr dann mal gesagt das ich sie liebe und ihr kamen die Tränen ixh war oder bin so offen zu ihr aber ich möchte doch nur das sie mir wenigstens sagen kann das sie mich liebt.. was kann ich machen ?😔😔

1
6

fast 4 Monate

0
59
@LiyKrom

Süss:-) Lass ihr Zeit vielleicht sagt sie es ja noch 

0
6

Haha Danke :D ich hoffe mal denn für mich ist es einfach verdammt schön :)))

1

Kann ich so jemanden sagen das ich ihn mag?

Er hat ne freundin und ich find den richtig süß und ich mag ihn auch sehr kann ich sagen: ich finde es traurig das du ne freundin hast geht das ??

...zur Frage

ein mädchen hat liebe gestanden

Ein mädchen hat mir gerade geschrieben das sie mich liebt...ich sie aber nicht. Ich hab keine ahnung was ich schreiben soll oder was ich ihr sagen soll wenn sie mich mal persönlich auf so etwas anspricht

...zur Frage

Was ist real life?

Meine Freunde reden immer von diesem Begriff "real life" aber ich habe überhaupt keine Ahnung was das bedeutet, könnt ihr mir das bitte erklären?

...zur Frage

Meine Freundin übertreibt (internetbeziehung)?

Was soll ich tun...meine Freundin ist traurig weil sie ihren Freund nach zwei Wochen Internet Beziehung(die kennen sich seit 4 Wochen)noch nicht getroffen hat, und wenn sie ihn nicht in der kommenden Woche trifft, ritzt sie sich usw.
Ich finde das völlig übertrieben und nein wir sind keine 10 oder so ich bin 17 und sie ist 16.
Was soll ich ihr nun sagen ich will ja nicht dass sie sich ritzt aber ich finde sie übertreibt einfach zu sehr. :/

...zur Frage

Er ignoriert mich was tun-traurig

Ich habe ein sehr tollen Jungen kennen gelernt und haben vor paar wochen jeden Tag geschrieben und auch in der Schule geredet er hat mir auch gesagt das er mich liebt nur seine Eltern meinten das er noch keine freundin haben soll und meldet sich gar nicht mehr bei mir und in der Schule ignoriert er mich. Soll ich ihn schrieben oder in der schule mit ihm reden? aber was soll ich dann sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?