Crush liebt dich nicht?
Hallo ich bin 13 Jahre alt ich habe ein crush und meine Freundin meinte das er mich liebt aber er hat ne Freundin.Sie sagte dann ja ich sehe viel zu jung aus (bin ich auch aber so krass dich nicht(sie meinte ich sehe aus wie 8 😳))
aufjeden Fall bin ich nur traurig und höre Ayliva Songs und so aber dadurch wird das nicht besser habt ihr eine Ahnung?
3 Antworten
Kindergarten. Gehört dazu, wenn man langsam erwachsen wird. Ich rate dir, es gelassen zu sehen. Es sind sicherlich auch Jungs unglücklich in dich verliebt, ohne dass du davon weißt. Kann man nichts machen.
Lass es hast noch später genug zeit für Beziehungen macht in dem alter noch keinen sinn sich darüber Gedanken zu machen
Ich habe vergessen etwas zu erwähnen unzwar alle Anfangsbuchstaben meiner lieblingsänher ergeben seinen Namen auf Autos sehe ich seinen anfangs Buchstabe und ich mach häufig Test indes ergibt nur ER 😭😭😭😭😭
Ja und ? 😂 ich kann nur aus Erfahrung sagen es bringt nichts in dem alter alles nur kindergarten sachen
Er hat ne Freundin. Wie würde es dir gefallen, wenn er dein Freund wäre, und ein anderes Mädchen würde so hinter ihm her sein???
Nix. Aber in 15 Jahren freust du dich, wenn andere schon so aussehn als wären sie 50 und du siehst dann aus wie 18!
Ich bin 15 Jahre alt 😡