Meine Freundin ist total Kontaktgeil. Sie addet irgendwie jeden als Freund. Was ist da los?

4 Antworten

Mit ihr ist gar nichts los.

"Freunde" auf Facebook sind einfach Menschen, die man kennt. Und mit Kollegen unterhält man sich schon mal, auch mit sonstigen Menschen pflegt man Kontakte.

"Wer kennt wen" fand ich da den besseren Titel für eine solche Seite.

Deine Eifersucht ist nicht ganz so normal.

Sie hat eine andere Einstellung als du, und die ist eher modern als deine.

Jeder nach seiner Facon.

SubZero1980
Fragesteller

Nur weil ich mir meine Freunde aussuche ? Und nicht gleich mit jedem einigermaßen normalen auf gut-Freund mache ?

2AlexH2  22.08.2017, 20:16
@SubZero1980

Ich finde das auch besser, ist aber grad nicht modern ;-)

Bleibt jeder wie er ist, ist beides richtig und ergänzt sich. Viel Spass mit deiner modernen Freundin.

Nichts ist mit ihr los.

Ich würde mich nicht da einmischen, aus Erfahrung weiß ich mit Mädchen zu diskutieren ist zwecklos 😌.

Wenn sie es als Hobby macht geht es dich nichts an.

was genau findest Du "nicht mehr normal"? Dass "Ich habe wenige, aber dafür richtige Freunde." oder ihre Freundschaftsanfragen?

Wir leben in einer GESELLSCHAFT, also nicht allein oder zu zweit. Im täglichen Leben schauen wir uns an, in die Augen, grüssen, sprechen miteinander, machen auch mal ein Kompliment über die Schuhe oder den Schmuck, halten dem/der Nachbar/in die Tür auf, kicken den Kids den Fussball zurück, und und und. FINDEST DU DAS normal???

SubZero1980
Fragesteller

Das ist normal, aber das man gleich jeden irgendwie adden muss und mit ihm Nummern tauschen um sich, wenn es hochkommt, 1 mal alle paar Monate zu schreiben ???

Was soll das bringen ?

Menuett  22.08.2017, 20:24
@SubZero1980

Wenn es ihr Spass macht.... das alleine ist doch schon Begründung genug.