Meine Freundin ist total Kontaktgeil. Sie addet irgendwie jeden als Freund. Was ist da los?

5 Antworten

Mit ihr ist gar nichts los.

"Freunde" auf Facebook sind einfach Menschen, die man kennt. Und mit Kollegen unterhält man sich schon mal, auch mit sonstigen Menschen pflegt man Kontakte.

"Wer kennt wen" fand ich da den besseren Titel für eine solche Seite.

Deine Eifersucht ist nicht ganz so normal.

was genau findest Du "nicht mehr normal"? Dass "Ich habe wenige, aber dafür richtige Freunde." oder ihre Freundschaftsanfragen?

Wir leben in einer GESELLSCHAFT, also nicht allein oder zu zweit. Im täglichen Leben schauen wir uns an, in die Augen, grüssen, sprechen miteinander, machen auch mal ein Kompliment über die Schuhe oder den Schmuck, halten dem/der Nachbar/in die Tür auf, kicken den Kids den Fussball zurück, und und und. FINDEST DU DAS normal???

Das ist normal, aber das man gleich jeden irgendwie adden muss und mit ihm Nummern tauschen um sich, wenn es hochkommt, 1 mal alle paar Monate zu schreiben ???

Was soll das bringen ?

0
@SubZero1980

Wenn es ihr Spass macht.... das alleine ist doch schon Begründung genug.

1

Nichts ist mit ihr los.

Ich würde mich nicht da einmischen, aus Erfahrung weiß ich mit Mädchen zu diskutieren ist zwecklos 😌.

Wenn sie es als Hobby macht geht es dich nichts an.

Wie komme ich bloß von ihr los!?

  1. Freundin, es ist vorbei.... wie komme ich von ihr los?? Die Vorstellung das sie nen neuen haben wird irgendwann holt mich jeden Tag ein wenn ich von ihr wegkommen will...
...zur Frage

Werde ich jemals einen Freund kriegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Auch hatte ich bisher fast nie richtig etwas mit Jungs zutun, da ich mich eine lange Zeit nicht für Jungs interessiert habe und auch kein "normaler" Junge Interesse an mir hat.

Zwar hatten sich früher aus dem Internet einige Jungs für mich interessiert, die ich mal in einem Chat oder Facebook kennengelernt hatte, doch alle waren entweder extrem dumm und übergewichtig, pervers oder nicht ganz richtig im Kopf. Die wollte angeblich auch keiner haben... Auch wollten alle oder die meisten von denen immer nur das eine, weshalb ich mit den meisten nach einer kurzen den Kontakt abbrach. "Normale" Jungs die ich dort kennenlernte, brachen den Kontakt zu mir nach einer sehr kurzen Zeit ab, da ich angeblich zu hässlich oder dumm für sie war (was auch stimmt)

Dann war ich vor kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt, der von mir aber nichts wollte (auch keine Freundschaft) und auch noch mich mit der Zeit völlig ignorierte. Wahrscheinlich war ich ihm auch zu hässlich und zu dumm. Das sah man ihm an seinem Verhalten und Gesichtsausdruck an und vor allem wie er mit mir redete.

Meine Frage: Werde ich in diesem Leben überhaupt einen Freund finden? Was ja, was kann ich tun um einen zu finden? Wie kann ich mich dafür ändern?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Geschickte Ausrede wegen Ablehnens von Freundschaftsanfragen von neuen Klassenkameraden?

Hey , viele meiner neuen Klassenkameraden haben mir in FB einen Freundschaftsantrag gesendet , nur ist es so das ich nicht von jeden gleich eine Anfrage bestätige , nur halt von guten Freunden . Wie teile ich denen jetzt geschickt mit das ich leider ablehnen musste? Von ein paar (3 Stück) Habe ich die Anfragen bestätigt da es zu einem alle Jungen sind und zum anderen ich mich mit denen sofort auf Anhieb sehr gut verstanden habe :P Könnten die anderen jetzt , naja, etwas beleidigt sein ?

Danke an alle Antworten :))

...zur Frage

Was ist los mit diesem Snapchat Kontakt?

Ich habe eine Freundin von mir blockiert und sie von meiner Freundesliste entfernt, aber ich habe sie dann wieder entsperrt und heute bin ich auf "hat mich geaddet" und da stand ihr Name dann habe ich sie wieder hinzugefügt doch wenn ich auf ihren Kontakt gehe steht da nur ihr richtiger Name und ihr Benutzername doch bei meinen anderen Freunden steht ihre Punktzahl deshalb Frage ich was ist los?

...zur Frage

Speichern die Leute, wenn sie einen Freund/eine Freundin haben, diese anders ein (bei Kontakten)?

Ich (16) bin momentan mit einem zusammen und er möchte, dass ich ihn anders einspeichere, z.B. mit Herzen. Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich das machen sollte und er fragt mich immer wieder, wie ich ihn eingespeichert habe. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich ihn genau einspeichern sollte und ich habe es gerne, wenn alle Kontakte gleich eingespeichert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?