Meine freundin ist schwanger sie will das kind aber ich nicht was tun?!

22 Antworten

Ich glaube, hier ist Ehrlikchkeit gefragt! Wenn ihr noch sehr jung seid, sollte man sich ein Kind gut überlegen. Es ist kein Mittel zum Zweck und ich weiß auch nicht, ob man dem Kind einen Gefallen täte, wenn es einen Vater hat, der es nicht wollte. Die Entscheidung hat aber deine Freundin und das musst Du akzeptieren.

Du kannstt dagegen rein gar nichts tun. Wenn sie es bekommen will wird sie es bekommen und du solltest sie unterstützen. Wer vögeln kann muss auch mit den konsequenzen klarkommen.Und ich verstehe das du es nicht willst aber wenn es erstmal da ist wirst du dich für das was du hier geschrieben hast hassen.

Das Kind ist auch Teil deines Lebens, was immer Du sortieren willst, das Kind musst Du nun wohl mitsortieren.

Was möchtest Du wissen?