Meine Freundin ist sauer auf mich und ich weiß nicht wieso. Was soll ich tun?

13 Antworten

Also...meine beste Freundin schreibt mir nicht zurück und ignoriert mich. Wenn ich anrufe drückt sie mich weg. Das geht jetzt schon 2 Tage so und ich weiß nicht mal wieso. Wir haben uns vor 2 Tagen getroffen und ihr Freund War auch da. Sie ist ziemlich eifersüchtig müsst ihr wissen. Sie weiß ganz genau das ich ihren Freund nicht mag und erstrecht nichts von ihm will. Sie musste schon früher nach hause und ich und ihr Freund sind dann auch gleich nach hause. Wir mussten in die selbe Richtung Und sie in die endgegengesetzte. Er hat mich geschubst ( spaß) und ich musste total lachen. Das hat sie gesehen und als ich sie angerufen hab hat sie mich weggedrückt. Jetzt antwortet sie mir nicht mehr. Aber sie weiß doch das ich nichts von ihm will. Ich konnte ihn noch nie leiden also wieso sollte ich ihr zur Konkurrenz werden ?

sadproblemgirl8
Fragesteller

Also noch mal um das zu verdeutlichen...

Ich bin ein Mädchen, sie ist meine beste Freundin und er ist mit ihr zusammen.

Guten Tag sadproblemgirl8,

jedes "sauer" sein hat einen Grund. Vielleicht solltest erst einmal intesiv über eure letzte Zusammenkunft bzw. das letzte Gespräch nachdenken. Manchmal fühlt sich jemand verletzt, angegriffen -was auch immer- ohne das man sich dessen bewusst ist. Natürlich kann eine dezente Annäherung helfen dieses Problem aus zu rotten. Versuch´s doch einfach mit nachdenklichen Worten und Du wirst das Echo erleben.

Viel Glück!

frag sie doch, warum? das wird schon wieder. vllt kannst du ihr ja irgendwie eine freude machen, falls du nicht an sie rankommst, dann ist sie vllt wieder versöhnt :D

Frage nach.Bleib ruhig.Sie wird schon nach geben.Vlt hat sie ihre Tage :D triff dich mit ihr und klärt es dann.Viel Glück

P.s ,frauen müssen alles diskutieren,sie hätte es dir gesagt.und so behandelt man sich nicht unter paaren,.kenne ich gar nicht,.sie braucht,will dich im moment nicht.aber geh nicht sofort zurück wenn sie schnippt!!!ich warn dich.du bist ein mensch,.kein hund!wenns so ist wie ich sag,überleg ob du sie überhaupt noch zurück willst.Du hast doch selbstachtung,.!