Meine Freundin ist noch Jungfrau. Wie gehe ich am besten heran?

10 Antworten

Bei so einem Thema solltest du mal mit deiner Freundin reden, dass ihr beide wisst, wo ihr steht. Bevor ihr euch immer weiter verunsichert und euch so auseinanderlebt.
Du solltest ihr genau deine Gedanken schildern. Wen du dies tust, fühlt Sie sich auch nicht Unterdruck gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie schon mehr will :)

Viel Glück und Erfolg :)

Nun, ich bin 15 und habe damit selbst noch nie Erfahrungen gemacht. Angenommen, ich hätte einen Freund, der schon 17 ist und viel Erfahrung hat, dann würde ich mich schon verunsichert fühlen; Denn dann würde ich denken, dass er mich langweilig finden könnte, da ich ihm nicht das gleiche bieten kann wie er mir und er es vielleicht bald leid ist, einen Anfänger im Bett und auch sonst zu haben. Du solltest mal offen mit ihr über das Thema reden, wenn ihr euch das nächste Mal näher kommt, damit ihr beide dafür bereit seid. Mach' ihr klar, dass es dir nicht nur darauf ankommt und dass du vorsichtig sein wirst. Und nimm' ihr die Verunsicherung, dir ist es ja wahrscheinlich egal, dass sie keine Erfahrung hat, oder du hast kein Problem damit, daher zeige ihr das.

Verunsichert, dass DU keine Jungfrau mehr bist, wird sie sicher nicht sein. Im Gegenteil.

Ich würd's natürlich angehen. Wenn du ihren Bauch küsst, wanderst du einfach Richtung Süden, dann wieder hoch und immer mal wieder an die Grenzen gehen, also dorthin, wo Kleidung im Weg ist.

Dann kannst du mal ganz sanft die Hose einen Zentimeter mit einem Finger etwas runter ziehen und dorthin küssen (in dem Bereich, also unter dem Nabel bzw. über dem Schambein ist es ja sehr angenehm bzw. reizvoll) und fragen, ob du den Knopf öffnen darfst.

Bei der Gelegenheit erwähnen, wie sexy ihr Höschen ist, wieder rauf küssen und wieder runter, also nicht Hose runter und Lümmel rein, sondern ungezwungen vortasten, und wenn's passt mal einen Finger rein zufällig etwas unter das Höschen gleiten lassen, etwas Schamhaar fühlen und gleich wieder zurückziehen.

Was du unbedingt vermeiden solltest, ist das Gefühl: Jetzt ist es also soweit, jetzt haben wir gleich unseren 1. Sex. Das würde ein schüchternes Mädchen vielleicht unter Stress setzen. Es muss einfach jede Bewegung bis zum Sex natürlich ablaufen, ohne Zwang.

Ich selber bin erst 16 und mein Freund ist ebenfalls 18. Wir lernten uns vor 8 Monaten kennen, mir war von vorne hinein klar, dass er schon Erfahrungen mit dem Thema Sex hatte. Warum auch nicht, er ist schließlich 18.

Mein Freund und ich wir haben uns recht viel Zeit gelassen, was auch richtig so war, er wusste, dass ich Jungfrau bin, was für mich kein großes Problem darstellte:)

Also zunächst mal solltest du mit ihr darüber reden. Und sag ihr, dass du schon mit mehreren Mädchen diese eine Erfahrung gemacht hast. Sowas zu erfahren wäre mir an ihrer Stelle sehr wichtig. Und dann dränge sie nicht. Lass ihr alle Zeit die sie braucht. Sie heranführen ist absolut unnötig.