Meine Freundin ist noch Jungfrau. Wie gehe ich am besten heran?

13 Antworten

So, erst mal meine Erfahrung ich bin 20 und hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund mir dem ich jetzt schon 1 Jahr lang zusammen bin, ich persönlich finde es sehr wichtig das man in einer Beziehung viel redet und zwar über alles auch über das Thema Sex. Als ich mit ihm geschlafen habe wusste ich das er vor mir schon 6  andere Frauen hatte und klar hat mich das verunsichert tut es auch bis heute noch. Im Gegensatz zu mir hat er ja einen Vergleich. Das wichtigste ist jedoch das sie dir zu 100% vertraut anders funktioniert es nicht. An deiner Stelle würde ich mit ihr erst mal ein Gespräch suchen bevor ich an die Sache herangehe. Vielleicht ist sie noch garnicht dazu bereit oder hat auch andere sorgen diesbezüglich (Verhütung etc.) redet einfach offen und dann klärt sich die Sache/Angst von selber :) 

Hey,
Ich hatte damals kein Problem damit das mein freund mehr Erfahrung gehabt hat als ich. Am anfang war es ähnlich wie bei euch aber wir haben uns immer mehr "getraut" und dann hat mich mein freund "verführt" von anfang an alles sehr Vorsicht ig und langsam gemacht und ich kann nur sagen das war fur mich das erste mal und für mich war es sehr schön. Ich habe mich sehr gut gefühlt weil ich ja wusste das mein freund weiß was er tut und so konnte ich mich zurück lehnen und alles genießen. Mittlerweile sind wir 8 jahre zusammen und ich denke heute wie früher gleich es war sehr gut und richtig das mein freund mit mir bevor wir sex hatten darüber geredet hat. Ehrlichkeit ist am besten und stärkt das vertrauen und vertrauen ist ja auch wichtig fürs erste mal. Alles gute :)

Hi JulianAsks,

ich selbst bin 19 und meine Freundin ist 16. Bei uns war das ähnlich ;) Ich hatte schon einige Beziehungen und war auch nicht mehr Jungfrau, sie eben schon. Ich bin der Meinung, dass reden das wichtigste ist. So einige Dinge sollten eben schon geklärt werden, z.B. Verhütung etc. Außerdem nimmst du ihr durch Offenheit und darüber reden die Unsicherheit, das hat mir meine Freundin bestätigt. Gerade weil ich älter war und Erfahrung hatte hat sie sich dadurch auch sicherer gefühlt. Allgemein darf euch nichts peinlich sein und ihr solltet über alles was das Thema angeht reden können. Geh es erstmal langsam an und frag vl zwischendurch nach ob alles in Ordnung ist. Du musst eben schon ein bisschen Rücksicht nehmen, gerade wenn es ihr erstes Mal ist. Nehmt euch genug Zeit für das erste Mal, so dass es für sie ein schönes Erlebnis wird, denn danach wird es sich belohnt machen. Ihr könnt dann nach und nach ja immer mehr ausprobieren.

Lg dampfase

Freundin entjungfern, wird sie noch gebundener dadurch?

Hey ich habe mal eine Frage an euch Frauen und Mädchen. Ich bin seit ein paar wochen in einer Beziehung und es läuft echt mega gut. Sie ist 17 und ich 19. sie ist allerdings noch Jungfrau. Haben gleiche Interessen sogar über Kinder und Zukunft geredet also nur was wir wollen nicht direkt so lass uns 2 Kinder kriege. Oder so aber wir können echt über alles reden haben sogar bis jetzt fast jeden tag 1-2h telefoniert und sehen uns so 3-4x die Woche (meistens 2-3x)

Nun meine Frage vllt. Habt ihr ja selber mal Erfahrungen gemacht. Also meine freundin ist jetzt schon relativ anhänglich und kuscheln gerne küsst mich gerne und alles weil ich auch ihr erster freund bin. Meint ihr das es sich noch verstärkt nachdem ich sie entjungfert habe? Baut das Anziehung oder Bindung auf?

...zur Frage

Freundin noch Jungfrau

Hi,

Ich bin 20 und meine Freundin ebenso. In der heutigen Zeit ist es ja schon ein bisschen peinlich, aber wir sind beide noch Jungfrau. Wir sind erst sehr frisch zusammen, und sie sagte mir, sie braucht noch etwas Zeit für Sex. Finde ich vollkommen in Ordnung, auch wenn ich es eigentlich möglichst bald hinter mich bringen will, aber ich will sie auf keinen Fall drängen.

Jetzt habe ich schon ein bisschen Angst davor. Wünschen sich Frauen nicht eher jemanden, der mehr Erfahrung hat und sie "führt"? Ich möchte nichts falsch machen... Worauf muss ich achten? Wie merke ich, dass sie es auch will? Bisher hat sie mich "lieb" abgeblockt. Es steht ja Weihnachten, Silvester und kurz darauf auch ihr Geburtstag an. Ich denke schon, dass es da passieren könnte aber ich will keine eindeutigen Signale flsch verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?