Meine Freundin ist komplett dicht was soll ich machen?

6 Antworten

Gibts nen Update?

Swissluna
Fragesteller

Habs geschafft das sie mit nem eimer auf dem sofa sitzt 😧

free81  25.02.2017, 22:01

Guter Fortschritt, jetzt heisst es wohl warten. Ach übrigens, nächstes mal so ein bisschen mit auf sie achten, und mal ihren Becher gegen nen alkoholfreien austauschen. Dürfte ja Bier sein...? Dann hast du weniger Arbeit xd

Swissluna
Fragesteller
@free81

So schnell werd ich nich mehr saufen gehen mit ihr 😂

free81  25.02.2017, 22:21

Gut so xD

Mach ihr einen starke Kaffee und gib ihr was zu essen, am beste eine fette Hühnerbrühe, guck mal in der Küche, ob Du so einen Suppenwürfel findest - und stell ihr einen Eimer hin.

Trinken ist auf jeden Fall wichtig - nichts Süßes, keine Softdrinks sondern Wasser ohne Kohlensäure, wenn Du keins hast, dann einfach aus der Leitung.

Lass sie Kotzen und andere Sachen trinken/essen dann sollte es weg sein.

Swissluna
Fragesteller

Sie sagt zwar dass ihr schlecht is aber sie "kann" sich nich übergeben

free81  25.02.2017, 21:37

Finger in die fresse, aber mach das bloss nicht selber, sag ihr sie solls machen. Das klappt schon.

free81  25.02.2017, 21:42

Bitte? Das löst den Würgreflex aus, und in so nem Zustand braucht es eh nicht viel.

Swissluna
Fragesteller
@free81

Das kriegt sie nich mehr hin hab ich so das gefühl

free81  25.02.2017, 21:49

Dan leg sie einfach ins Bett. Sie wird sich wahrscheinlich einkotzen, leg ihr also unbedingt mehrere Eimer hin, falls sie einen nicht sofort sieht. Oder häng sie übers Klo und warte, irgendwann wird sie schon kotzen.

Hast keine tabletten gegen übelkeit?

Swissluna
Fragesteller

Darf sie nich nehmen. Bzw ich weiß nich ob das sich mit Antidepressiva verträgt :/

Eimer; gut wäre wenn sie "brechen" könnte, Viel Wasser trinken.

Kalten Lappen oder kühlpat in den Nacken legen.

Lang legen am besten schlafen!