schwach und übelkeit nach heißem bad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege Dich hin, die Beine erhöht und atme gleichmäßig und ruhig. Trinke nichts Kaltes.

Dein Kreislauf hat schlappgemacht.Trinke Mineralwasser mit einer Prise Salz, eine Magnesiumtablette, eine Banane essen.

Ausruhen.

FeeGoToCof  09.12.2013, 18:08

Vielen Dank, für den Stern @OpusMagnum22...hoffe, Du hast Dich schnell wieder erholt ;) LG, F.

Ne, bloß nicht. Erstmal hinsetzen, dein Kreislauf ist etwas überlastet, wegen den Wäre unterschieden.

C.S

Ich hab das auch nach dem heiß Baden das man sich so ne halbe stunde schlapp fühlt. Übelkeit hab ich jetzt nicht.... ich würd sagen ruh dich einfach nach dem Bad aus, das sollte wieder verfliegen.

ja trink was und öffne mal ein Fenster. Dir fehlt sicherlich auch Sauerstoff...