Meine Freundin ist in einer Zeitschleife was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Denke du kannst da wenig machen, auch wenn du bestimmt sehr bemüht bist!

Was sie benötigt ist professionelle Hilfe von einer Klinik, Einrichtung oder Gruppe!

Schau mal ob sie sich auf so etwas einlassen würde, wäre wichtig.

Dann scheint ihr Umfeld mehr als "Schwierig" zu sein, denke auch hier muss sie dringend raus - und zwar in eine sichere Umgebung.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. euch oder Ihr viel Erfolg

In wie fern soll sie in einer Zeitschleife sein, wenn die Tage sich ändern? Ihr passieren nur immer ähnliche Dinge

Eine Zeitschleife heist alles ist immer vollkommen gleich und keienr weiß estwas davon, außer du und nur du kannst etwas ändern.

Schalte das Jugendamt ein. Diese können viel Besser helfen als du.

Ein deja vu ist das Gefühl, dass man etwas schon mal genau so erlebt hat, obwohl es nie passiert ist. Ich denke mal nicht, dass es sich bei dir um deja vus handelt.

Ich würde mich auch ans Jugendamt wenden, offensichtlich sind die Eltern ja keine große Hilfe.

Du kannst ihr nur helfen, in dem du das Jugendamt einschaltet und deiner Freundin raten in eine Entziehungsklinik mit anschließender Reha zu gehen.