Meine Freundin ist dauergeil und will ständig Sex | Ist das für eine 16-jährige normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vorweg erstmal ein Kommentar zum letzten Abschnitt.

Nicht jedes Mädchen/nicht jede Frau/nicht jeder Mensch tickt gleich. Jeder hat Dinge, die man mag, nicht mag, toleriert.

Zum Thema: Ja, sowas kann normal sein. Sex ist was schönes. Und grad, wenn man ihn erst entdeckt hat, kann manchmal nicht genug davon bekommen. Erst recht in der Pubertät, bei der die Hormone sowieso durchdrehen.

Das ist nicht normal. Man fasst einem Mann nicht mitten in der Stadt an den Schritt. Du begrapschst sie ja auch nicht.

Zu Hause kann sie das machen. Das ist ne Phase weil ihr euch nicht so oft seht.

Seht ihr euch öfter dann legt sich das wieder

Mädchen haben eben auch solche Phasen und Bedürfnisse ;)

 Entweder du träumst davon oder sie hat einfach ne Phase wo sie extrem erregt ist 👌

Nein, ich träume nicht :D Das ist Realität!

0
@11Oliver99

 O. k. dann hab ich alles gesagt ihr seid jung warum nicht hab Spaß 

1

Es gibt eben solche und solche. Wenn du zufrieden damit bist, wie es ist, ist doch alles okay

Gibt halt phasen in denen man mehr bock hat und welche in denen man weniger bock hat..

Wenn Mädels ihr Sexleben starten, kann es schon vorkommen, dass ihre Hormone eine Zeit lang durchdrehen. In einem Jahr ist der Spuck vorbei und Du wünscht Dir die Zeit zurück.

Hallo!

aber ist das normal (...was ist schon normal...), dass meine Freundin ständig Sex will?

Nicht die Regel aber auch nicht selten - also normal. Viele Jungs werden Dich beneiden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum dürfen Männer dauergeil sein und Frauen nicht? Das ist nur ein Klischee was sich durch dieses "so ist Mann und so ist Frau Bild" in der Gesellschaft verbreitet hat. Wir Frauen dürfen unsere Lust ja nicht zeigen und haben ja angeblich auch nie Lust, doch das ist schwachsinnig. Sei doch froh, dass deine Freundin Bock auf Sex hat und nicht so ein verklemmtes Mädchen ist, was ankommt mit "bähhh, du benutzt mich doch nur".

Nimmt es als Kompliment, weil das was du machst scheint ihr ja zu gefallen.

Ich bin selber 17 und in dem Alter ist es mehr als normal das man " notgeil " ist.
Ich habe auch oft mal Lust auf Sex, also eigentlich sogut wie jedes Treffen mit meinem Freund und wir sind schon 3 Jahre zusammen.

Das ist normal.

"Normal" wie ich dieses Wort hasse. 

Es gibt halt Mädchen, die haben lieber mehr Sex und welche, bei denen es anders ist. 

Gibt solche und solche.

ja lege sie einfach flach 

Sei doch froh und geniess es.....es kommen auch wieder andere Zeiten, glaub' mir;-)

Was möchtest Du wissen?