Meine freundin is sauer wenn ich autos eher mehr als Priorität sehe als sie sie is auch meine Priorität was machen🥲?
Sie kann froh sein das ich eher autos schaue als Frauen 🥲
3 Antworten
Ich meine es ist etwas traurig, wenn dir ein Gegenstand wichtiger ist als eine Person mit der du zusammen bist. Wenn du sogar sagst, dass sie weniger Priorität hat. Wieso bist dann überhaupt mit ihr zusammen? So viele Männer "jammern" weils deren Freundinnen angeblich nur ums Geld geht. In deinem Fall wäre das ein guter Vergleich. Was würdest du denn machen wenn ihr Geld wichtiger ist als du als Person? Wäre genau dasselbe. Man ersetzt Menschen die einem wichtig sind nicht einfach mit Gegenständen. Das ist abwertend und respektlos. An dem Punkt denke ich, dass du es beenden solltest damit sie jemanden findet dem sie als Person wichtig genug ist sie nicht mit einem Gegenstand zu vergleichen. Gegen das Hobby Auto hat keiner was - aber als Prio das Auto vor die Beziehung zu stellen ist eher ein Hinweis darauf, dass du keine Beziehung haben solltest.
Hallo Anonym123228👋🏻
Mein erster Freund war auch sehr interessiert an Autos, er hat sehr viel Zeit damit verbracht, sein Auto individuell umzubauen etc.
Ich empfand es als positiv, weil er es nicht nur deshalb getan hat, um andere damit zu beeindrucken oder damit anzugeben, sondern weil er wirklich Spaß am Prozess hatte. Er nahm mich auch oft mit auf Szenentreffen, im Gegenzug dazu haben wir aber dann auch Dinge unternommen, die mir Spaß machen.
Kompromisse schließen. Wenn dir deine Freundin wichtig ist, dann sprich mit ihr über Kompromisse. Es gilt die Balance zu halten zwischen den eigenen Interessen und dem anderer. Also hör auch ihr zu und gehe auch auf ihre Bedürfnisse ein.
Vielleicht solltest du ihr ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn sie dir jetzt schon so direkt sagt, dass es sie stört… Autos sind eben nur Objekte, klar kann man die gut finden, aber ihre Priorität über Deiner Freundin zu platzieren, ist nicht die richtige Reihenfolge