Meine Freundin hatte es mit 3 Männern getrieben, bitte HILFE!

19 Antworten

Wo ist denn dein Problem? Dass du nicht der Erste bist der es mit ihr "treibt"? Mit wievielen Frauen warst du denn vor ihr im Bett? Ganz ehrlich, nur weil deine Freundin vor dir schon andere Männer hatte ist sie doch keine Schlampe. Wenn du etwas "Unberührtes" willst dann such dir eine Jungfrau. Tut mir Leid, aber deine Einstellung finde ich ziemlich vorsintflutlich und verarscht hat sie dich schließlich auch nicht.

Achja, das ist mal wieder die Sache mit dem zweierlei Maß.

Es macht ja gar nichts aus, dass Du in der Zeit mit Deiner Freundin eine Chat-Bekanntschaft gepflegt hast, und diese Frau sogar treffen wolltest. Die Dir dann aber doch nicht gefallen hat, weil Du vor dem Treffen Bilder erhalten hast, auf denen sie korpulent ist.

Du bist untreu, aber was Deine Freundin vor Eurer Beziehung hatte, stört Dich?

Das Mädel kann froh sein, dass sie Dich los ist.

Geh mal zum Arzt, bei Dir ist da einiges durcheinander.

Hey, so abnormal ist das nicht!

Vielleicht wollte sie es dir nicht selbst sagen, weil Sie genau davor Angst hatte als "Schlampe" bezeichnet zu werden ? Vielleicht waren das nur Ausrutscher ?

Du solltest die Vergangenheit ruhen lassen und dich auf die Zukunft konzentrieren. Sofern es vor eurer Zeit war sehe ich doch kein Problem. Denke lieber daran was dir an dieser Frau liegt und ob du sie nur wegen so Etwas gleich "fallen" lassen möchtest.

Viel Glück noch!

mfg. HarukaChan

Was vor eurer Beziehung war, gilt nicht. Entspanne DICH! Sie hat es gleich ehrlich zugegeben. Sie hat Erfahrungen gesammelt und ist nun seit 2 Jahren mit Dir zusammen. Wenn die Beziehung bisher gut lief: Toll!

Ich hoffe, Sie verzeiht Dir, dass Du so kleinkariert und spießig bist!

Wo zum Henker ist dein Problem oO?! VOR eurer Beziehung! Das geht dich überhaupt nichts an und sollte dich nicht interessieren. Und 3 Männer? Kommt aufs Alter an, aber sie gleich Schlampe zu nennen ist ganz schön hart!

Verzweifelter1 
Beitragsersteller
 01.04.2012, 18:54

Ich wollte diese Frau heiraten, und finde das sehr ekelhaft... Am liebsten würde ich niemehr daran denken, aber diese "Bilder" gehen nicht mehr aus meinem Kopf.

Julschen89  01.04.2012, 19:00
@Verzweifelter1

Wenn etwas, das eindeutig vor eurer Beziehung geschehen ist, jetzt deinen Wunsch sie zu heiraten beeinflussen, dann kann die Liebe nicht sehr groß sein. Wo liegt dein Problem? Was ist daran eklig? Sie hatte vor dir noch andere, na und? Jetzt liebt sie dich, das sollte dir reichen.