Meine freundin hat zu viele Jungs als Freunde?

6 Antworten

Nein, es steckt meistens gar nichts dahinter. Jedes Mädchen- auch in Beziehungen- spricht glaube ich gerne mit irgendwelchen Jungs über Probleme oder so, das ist normal weil man einfach als Mädchen das so sieht, dass man besser mit Jungs reden kann. Aber wenn du jetzt denkst dass sie ja dann zu dir kommen könnte, das ist auch nicht so einfach.

ZB. Ich bin jetzt in einen Jungen verliebt, habe aber fünf andere Jungs neben mir mit denen ich normal befreundet bin. Der Junge in den ich verliebt bin ist zu 100% in mich ´verliebt. Ja gut. Aber man kann die 5 Jungs um mich herum genauso süß finden, ohne in sie verliebt zu sein oder etwas von ihnen zu wollen. Manche normale Freundschaften zwischen einem Jungen und Mädchen müssen ja wegen einer Beziehung nicht aus sein.

Rede doch mit ihr darüber! Frag sie ganz normal und vorsichtig und ohne einen Vorwurf! Du wirst da sicher was erfahren, was sie von den Jungs um sich hält.

Viel Glück, ich weiß dass Mädchen schwer sein können bei der Hinsicht Eifersucht, ist bei Jungs aber nicht anders. Viel Glück

LG

red‘ mit ihr, wenn ihr in zukunft probleme habt, müsst ihr auch miteinander reden. wenn dich was stört, sag‘ es. wenn sie es nicht versteht, ist es ihr fehler!

Vielleicht musst du mit ihr reden, falls das geht... Kann natürlich auch sein, dass sie einfach gut befreundet ist mit ihnen und diese Freundschaft behalten möchte, oder mit den Jungs z.B. über ihre Sorgen oder so redet (oder weil sie ihr dann ein Rat geben können, wie sie sich verhalten soll bei dir oder so, also das sie männliche Meinungen hat, weil die vllt besser wissen, wie Jungs sich fühlen, als ihre Freundinnen)

Viel Glück

Ich denk mal ein Gespräch wäre da die beste Lösung

Du hast wohl kein großes Selbstwertgefühl. Bei ihr genauso. Redet miteinander und arbeitet an euch

Du, aber auch sie, hast nicht das recht ihr vorzuschreiben wie viele männliche Freunde sie haben darf.