Sollte ich mich von ihm fernhalten oder nicht?

1 Antwort

Hei ist ein bisschen ein schwieriges Thema. Ich würde erst ein mal ein bisschen abwarten bis sich deine Kollegin beruhigt und dann versuchen mit ihr zu reden weil ich denke im Moment kann sie vlt noch nicht klar denken. Du kannst ihr ja vorsichtig deine Meinung sagen und wenn sie es dann immer noch nicht akzeptiert dann würde ich mich zurückhalten. Lege dich in ihre Situation ein...fändest du es toll wenn deine Kollegin mit deinem Ex ausgehen würde?

Es ist mir bewusst das es nicht leicht..vorallem wenn du Gefühle für ihn hast aber wenn dir deine Kollegin wirklich was Wert ist würde ich mich zurückhalten. Ihr zu liebe. Vergiss nicht...Männer kommen und gehen Freunde bleiben für immer.

Meine ex Freundin hat mich geküsst?

Hallo zsm,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ps: Sry wegen Rechtschreibfehlern

War gestern saufen mit Freunden dann kamen noch mehr Freunde und meine ex war halt dabei haben bisschen gequatscht so das übliche halt wie gehts dir was machst du zurzeit dies das dann fragte ich sie „hast du mich vermisst oder warum hast du mir Fs in Facebook geschickt?“ hat sie darauf hin geantwortet „war ausversehen“ ich hab dann gefragt hast mich vermisst hat sie voll süß mit einen großen Lächeln angeschaut und nichts gesagt. Hab sie umarmt 2/3min hat sie mich festgehalten und dann hat sie mich auf die Wange geküsst ich war richtig glücklich und hab sie dann direkt auf den Stirn geküsst. Das ging dann 2-3std das wir gelabert haben, dann hat die mich sehr oft auf Wange geküsst und ich sie halt auch. IM MOMENT HAT SIE EINEN FREUND WEIS NICHT WIESO SIE MICH TROTZ FREUND GEKÜSST HAST DAA war i.wie komisch deswegen wollte ich fragen was es zu bedeuten hat...  (GEFÜHLE HAB ICH WIEDER BEKOMEN) Ich glaub ich hab ihr Tag verschönert sie hat sehr oft gelacht wegen mir und hat mich Mega süß angeschaut mit großen glänzende Augen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

Meine Freundin ist mit mein Schwarm zsm! 😕?

Also,wir waren in der Schulküche und T..... Und ich haben herum gespielt z.B mehr auf die Nase. Also da gab's ein Esstisch da gab's 2 Tische ein jungs Tisch und ein Mädchen Tisch und T..... Saß auf mein Stuhl und meine Freundin gegenüber und ich fragte ihn wen er verknallt ist er sagte in mich er setzte mich auf sein schoß ich fand das voll süß meine freundin war auch in ihn verliebt sie wusste das ich schon längere zeit ist ich hab's erst jetzt erfahren das sie auch ist. Ich sagte nichts mehr zum glück war dann auch die stunde aus. T..... Fragte mich was los ist ich sagte es ihn das....auch in ihn verknallt ist in der nächsten stunde fragte T..... ...... Ob sie mit ihn gehen will also mit meiner freundin sie sagte ja jetzt sind sie zsm und ich kann mit keinen reden nicht mit meiner freundin weder noch mit m... Weil er auf sommersport woche ist Und... In eine andere Klasse kommt. Was meint ihr ist das echte Freundschaft ich glaube nämlich nicht. Und er ich weiß nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?