Meine Freundin hat zu mir gesagt dass wir nicht so gut zusammen passen wenn wir zusammen wären und sie hat noch gesagt dass ich nicht ihr Typ bin?

3 Antworten

Kann gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Hurghada ist sehr schön. Genieß dort einfach dein Leben und schalt ab. Leg vor allem das Handy auch mal weg und sei nicht erreichbar, das hilft mir sehr.

Musik566
Fragesteller

Also kann der Urlaub nach Hurghada bei Liebeskummer helfen?

JayJayJay09610  29.05.2023, 22:12
@Musik566

Natürlich, aber das ist keine Garantie. Das liegt eher an dir. Wenn du natürlich auch dort nur auf's Handy schaust o.Ä. wird's denke ich nichts bringen. Such dir ein schönes Hotel raus & genieß die Zeit.

JayJayJay09610  29.05.2023, 22:13
@Musik566

Kommt auf deine Vorstellungen an. Ich sitze ungerne nur am Pool im Hotel, für mich ist Strand Pflichtprogramm.

Ja wahrscheinlich Muss aber nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Glücklich vergeben