Meine Freundin hat sich Zufällig eine gleiche Jacke geholt?

4 Antworten

Dann musst du halt nicht bei H&M kaufen sondern bei Läden die Ordentliche Kleidung in Deutschland herstellen lassen.

Sieh es positiv: du hast diese Freundin, eben weil ihr in etwa den gleichen Geschmack habt.

Sobald was verkäuflich ist in den Läden oder online, ist es nun mal so, dass es immer eine Riskio ist, dass andere das Gleiche tragen.

Du kannst schneidern lernen und lernen, wie du z.Bsp diese Jacke verändern kannst.

Single Stück bekommst du nur so und nicht anders. Alternativ kannst du auf Flohmärkten schauen,w er Omas Klamotten verkauft , denn da ist die Chacne auch sehr hoch, das du Single Stücke erhalten kannst.

Du musst dich damit abfinden , dass du nur als nackter Mensch einzigartig bist, soblad du aber gekaufte Kleidungsstücke trägst, musst du davon ausgehen, dass du nicht die einzige damit bist.

Und nochwas: sobald ein Style einen Namen hat (wie du oben schreibst) bist du alles andere als einzigartig damit.

Vintage , Streetwear , Oldschool style

Genau... du erfüllst dir deinen Style, bedenkst aber nicht, dass dieser Style bei allen gehypt wird. Wenn du etwas nachmachst: warum dürfen das andere nicht? Du bist mit dem Nachmachen eines Styles NICHT individuell.

Dann musst du deine Kleidung zukünftig in Luxus Boutiquen kaufen oder besser, die gekaufte Kleidung persönlich bei einem Schneider oder einer Schneiderin modifizieren lassen - so erhältst du ein absolutes Unikat, Nachkauf ausgeschlossen