Meine Freundin hat sich mit jemand anderem getroffen :(

5 Antworten

Das solltest du erstmal gar nicht werten, sondern deine Freundin darauf ansprechen. Es geht natürlich nicht, dass man Wasser predigt und Wein trinkt - also dir das Treffen mit Mädels verbietet, sich selbst dagegen mit Jungs trifft. Vielleicht war es auch ein schulisches Treffen, bei dem geografische Dinge besprochen wurden - nur der Gerechtigkeit halber als Möglichkeit gesagt ;) Ihr solltet bei dieser Gelegenheit klären, welche Vereinbarungen ihr trefft und woran sich auch beide halten möchten. Ein wenig Vertrauen darf man in einer Freundschaft schon auch in den anderen haben und eine zu kurze Leine kann auch nach hinten losgehen...lg

In Beziehungen gilt immer gleiches Recht für alle! Also sag ihr dass das nicht geht und dich verletzt hat. und was oder ob da was gelaufen ist...nach ihrer Antwort kannst du dann entscheiden was du tust! Alles Gute

für mich ein absoluter vertrauensbruch.

ich würde schluss machen, was du aber tust musst du selber entscheiden.

Also erstens seid wann seid ihr denn schon zsm?? Sie will halt freiraum und wenn kein geknuschts und sie kein sex mit ihm hatte ist es ja ok Tipp : sei nicht so schnell einversüchtig!

Sowas würde mich auch übelst anpissen , erst dir verbieten hinterher mit anderen leuten treffen. rede mit ihr , zeig keine schwäche und tue nicht einen auf weichling weil du sonst verloren hast! stell ihr klar das du der mann im haus bist , auch wenn es schwer ist weil du sie nicht verlieren willst , aber denkt daran du bist kein hund !