Meine Freundin hat mich mit ihrer Arbeitskollegen 3 Monate lang betrogen und ist von ihm schwanger. Ich liebe sie sehr aber kann es nicht. Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst möchte ich sagen das es mir sehr leid was dir widerfahren ist...habe etwas ähnliches hinter mir...ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan aber ich möchte dir die Augen öffnen mit dem was ich schreibe auch wenn es auf den ersten Blick hart aussieht...
Sie war mit dir in einer Beziehung, ihr habt euch ein gemeinsames Leben aufgebaut was sie mit voller Absicht zerstört hat natürlich war ihr klar das der "Ausrutscher" der 3Monate lang anhielt alles kaputt machen würde wenn es ans Licht kommt. Soweit kann jeder denken...ich kann nicht beurteilen in wie fern sie dich liebt...möchte aber dazu sagen was ich aus deinem Text entnommen habe wie rücksichtslos sie mit dir umgegangen ist...ist das in keinster Weise zu verzeihen...sie hatte die Chance deiner Seits alles aufzuklären,aber sie war nicht ehrlich zu dir und log dich noch weiter an... ich möchte dir sagen und es kommt wirklich von Herzen weil ich deine Situation so gut nachvollziehen kann... du bist ohne sie besser dran... schau nach vorn und lass sie hinter dir...soetwas hat niemand nötig... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensizlik
01.07.2016, 11:48

Danke ich werde es wohl auch so machen. Werde das zusammen mit einer Therapie verarbeiten weil alleine schaffe ich es nicht. Ich verstehe einfach nicht obwohl ich das alles weiß das ich sie immer noch liebe und durch das alles dennoch nichts an meinen Gefühlen verändert hat das ich schwach werde wenn sie mir sachen schreibt und ich sm liebsten zu ihr hin rennen würde ...

0

Was geht oder nicht, kannst nur Du für Dich entscheiden. Vieles geht durcheinander. Auf jeden Fall solltest Du schauen, dass Du die Fragen jeweils auch stellst, die Du hast. Warum schleppst Du immer alles mit Dir rum und sprichst lange nichts an? Was hält Dich eigentlich bei diesen Bedingungen?

Vertrauen ist ein großes Thema bei Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensizlik
01.07.2016, 11:45

Ich habe ihr oft die Chance gegeben mir endlich alles zu sagen obwohl ich schon alles wusste. Selbst sls wir uns Aussprachen wo ich noch nicht alles wusste sagte sie nichts. Als ich sie mit allem konfrontierte sagte sie auch nichts gestern schrieb sie mir das ich nachhause kommen soll das sie mich vermisst das sie mich liebt ich habe nit dem Thema angefangen obwohl man sowas persönlich bespricht aber sie rennt ja immer weg und als ich ihr meine Gedanken aufschrieb gab sie mir die schuld sie ignorierte meine Fragen und meinte nur okay ich hab es versucht ich lass los ich bin bestraft mein leben lang weil ich meine liebe wegen diesem kind verliere was ich nicht will.

Ich hätte bis zum bitteren ende gekämpft aber sie......

0

Wäre es ein "Ausrutscher", würde es nicht 3 Monate gehen und sie würde es bereuen nach dem ersten mal. Hör lieber nach deinem Bauchgefühl.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensizlik
01.07.2016, 11:50

Ja das meinte ich auch aber bis heute hat sie mir einfach nicht die Wahrheit erzählt nur das sie einsam war er da für sie war und dadurch diese nähe nur dieser  " kuss " wobei es blieb war...

0

wenn ihr jetzt heterosexuell wärt

sie auf jeden fall kicken und mit dem hintern nicht mehr ansehen

bei lesben weiß ich es nicht, ihr könnt halt keine kinder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?