Meine Freundin hat gesagt sie findet wir entfernen uns voneinander was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Es ist ganz natürlich dass nach ein paar Wochen (meistens nach etwa 2-4 Monaten) die erste Verliebtheitsphase abflaut und es sich nicht mehr so intensiv anfühlt wie am Anfang.

Deine Freundin scheint aber darüber reden zu wollen, das ist ein gutes Zeichen! Versucht gemeinsam etwas zu unternehmen oder erzählt euch Dinge,  die der andere noch nicht von euch weiß, das erhöht das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Twitchy*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft ist es der graue Alltag, der einen an einer Beziehung zweifeln lässt.

Bei Euch ist es doch gut, dass ihr noch darüber redet.

Bei meiner einen Beziehung war es so, dass er plötzlich nur noch das Nötigste mit mir geredet hat und ich dann das Gefühl bekam, dass ich nur noch die billige Putze für ihn war. Als ich dann mal so richtig "auf den Tisch haute", wurde ihm erst bewusst, dass in der Beziehung eben doch nicht alles super war. Danach wurde es wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
12.07.2017, 15:27

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

Könnt ja sein, dass sie eventuell ans Heiraten und Kinder denkt und sich aber nicht traut, in der Richtung was zu sagen.

Jedenfalls kenn ich das von einigen meiner Freundinnen, als sie Mitte/Ende 20 waren.

0

Denke an die Zeit zurück, als ihr euch das erste kennengelernt habt und überrasche sie, z.B mit einem selbst gekochten Essen und rede mit ihr darüber, dass sie dein ein und alles ist. 

Gib ihr das Gefühl, es gäbe nur sie und lasse sie auf Wolke 7 schweben. 

Lass ihr ein Bad ein, kauf ihr, ihr lieblings süßes und bastel daraus was feines. Kauf ihr ne Kleinigkeit, was sie immer an diesen Moment erinnert. 

Kleine Erinnerungsstücke können manchmal, in brenzligen Situationen, mithilfe von den Erinnerungen, die Beziehung retten. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist sie sich selbst unsicher? Oder sie möchte mehr Aufmerksamkeit zb. Du siehst heute so hübsch aus oder was auch manchmal Wunder wirkt sind kleine Aufmerksamkeit nicht nur zum Geburtstag oder so was ein Strauß Blumen so zwischen durch mal so ein kleines denk an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeCoronet
11.07.2017, 21:44

Das hab ich alles Gemacht

1
Kommentar von LittelMonster
15.07.2017, 21:52

vlt will sie nicht mehr richtig ist sich aber dennoch unsicher und denk bevor sie jetzt was blödes macht und es bereit bleibt sie bei dir

0

Hallo DodgeCoronet,

es wird halt so sein, dass die erste Aufgeregte Phase vorbei ist, und nun eine gewisse Spannung erst einmal weg ist, und dies empfindet Deine Freundin als Entfernen voneinander, während Du zur Normalität übergehst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nicht das es schlecht ist. Beziehungen verändern sind im Laufe der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft trefft ihr euch, was macht ihr dann immer, Abwechslung ? mal zusammen weggefahren, oder was großes unternommen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeCoronet
11.07.2017, 21:43

Wir sind zusammen weg gefahren sehen uns oft komm gut aus Treffen uns auch getrennt mit Freunden auf einmal dieser satz

1

Wie soll hier Irgendwer, der euch beide nicht kennt, eine Meinung dazu haben?

Wenn du nichtmal auf die Idee kommst, mit deiner Freundin über euer Problem zu sprechen, entfernst du dich wirklich von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeCoronet
11.07.2017, 21:45

Das hab ich gemacht und sie sagt nur ich denke darüber nach

0

Ich weiß jetzt nicht welches Alter ihr beide seit, aber eventuell ändern sich ihre Interessen in der Pubertät und sie findet dich nichtmehr so toll wie du bist. Sonst wüsste ich auch nicht wieso, frag sie doch mal was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeCoronet
11.07.2017, 21:46

Sie sagt sie weiß nicht was los ist. Ich bin 28 sie 26

0
Kommentar von Sivux
13.07.2017, 15:41

Das würde auf Dauer sowieso nicht gut gehen.

0

Was möchtest Du wissen?