Meine Freundin hat gerade eine Stange Mentos gegessen. Ist das bedenklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer sie hat nen sehr empfindlichen Magen dann kann sie vielleicht Bauchschmerzen bekommen

Nein, sie braucht frischen Atem für den Zungenkuss, der gleich folgen wird.

12Sonnenblume
Fragesteller

Witzig, ich bin auch w. Und wir sind kein paar. Mann kann auch normal befreundet sein ohne eine Beziehung oder ähnliches.

Bjob6969  09.11.2022, 21:48
@12Sonnenblume

Hätte ja sein können, dass ihr lesbisch seit. Sie bekommt definitiv Dünnschiss, mehr aber auch nicht

Nein. Die Dinger sind ja eigentlich zum Essen da, nicht nur um sie in Colaflaschen zu werfen.

auch wenn sie Cola trinken würde geschieht nichts da der Magensaft dies verhindert

Erst wenn sie Cola trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12Sonnenblume
Fragesteller

Mag sie nicht. Wird sie somit auch definitiv nicht