Sind mentos mint gesund oder dickmacher?

2 Antworten

Die bestehen zu 69 % aus Zucker. Gesund sind sie also keinesfalls, und wenn man viel davon isst, machen sie auch dick. Genau wie das Sandwich-Eis.

Jetzt reichts aber mit solchen Fragen. Wenn du noch weitere hast, hilft dir Google weiter. Einfach das Lebensmittel und Inhaltsstoffe eingeben, dann kannst du selber nachschauen.

Dick wird man davon nicht.. gesund? Sie fördern deinen guten Atem und dein Selbstbewusstsein, das nimmt in Verhältnis den Druck von deinem Herz wie der Zucker dir im schlechten Schaden könnte.

Gesundheitstest: Bestanden.