Mentos und Cola schlucken?

4 Antworten

Was passiert wenn ich ein mentos und cola gleichzeitig runterschlucke?

Wegen der Gasbildung ,würdest stark Rülpsen ,oder Pfurzen ( je nachdem) .

Sonst passiert da nix.

Nein, da passiert überhaupt nichts weil die Magensäure umgehend die Kohlensäure neutralisiert.

Cola Ursache für durchfall?

Hallo! ich Frage jetzt mal hier da google nicht wirklich hilfe bietet. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe in der letzten Zeit leider sehr oft durchfall. (Nur kleine nebeninfo, ich habe das reizdarmSyndrom) ich esse aber das selbe wie sonst auch. Ausser das ich im der letzten Zeit viel cola trinke. Nicht Original Coka Cola sondern Tip cola. Könnte die cola die Ursache sein? Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Was passiert bei Cola und Mentos im Bauch?

Wen ich jezt Cola und Mentos gleichzeitig runterschlucke sterbe ich dann??

...zur Frage

Zuerst Cola trinken und dann ein paar Mentos essen? Was passiert?

Hab mal den Versuch gestartet ein paar Mentos in eine Flasche Cola zu geben. Die Reaktion des Colas auf die Außenhülle des Mentos ergab eine riesige COLA FONTÄNE.

Nun stellt sich für mich die Frage, was passiert wenn man das Cola trinkt und dann gleich eine Packung Mentos isst?

Lg. SchmaFu

...zur Frage

Darf man Mentos* (runde Süßsigkeiten in Packungen) essen und gleichzeitig Cola nehmen?

...zur Frage

Mentos und cola schlucken gefährlich

Ich hatte vor mentos mit cola zu schlucken.ich weiss zwar das ich mich übergeben und rülpsen muss..aber meine mutter meint das ich mich innerlich verletzen könnte weil da ja so ein druck drauf ist und alles hochgeschossen kommt stimmt das und ist dieser versuch schädlich abgesehen davon das mir danach schlecht wird

...zur Frage

Cola+Mentos? Was passiert im Magen?

Was passiert wenn man Cola trinkt und dann Mentos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?