Meine Freundin hat Berührungsängste was soll ich tun?

4 Antworten

Mit Berücksichtigunt deines untenstehenden Kommentars "Ihr Ex Freund hat sie von Vorne bis Hinten nur verarscht er wollte nur Sex"

Klingt nach einer Dramaqueen. Generell wird man mit solchen Mädchen auf Dauer nicht glücklich. Wenn sie so etwas sagt, solltest du ihr anbieten zum Psychologen zu gehen. Wenn sie keine professionelle Hilfe annimmt, weißt du, dass sie nur Drama machen will und das gar nicht wirklich loswerden möchte. In dem Fall ist es oft besser, die Finger von solchen Mädchen zu lassen. Egal was man tut, man wird ihnen nie gerecht.

Gib ihr einfach Zeit ihr müsst euch einfach näher kommen geistig, wie körperlich, das kommt von allein wenn ihr Zeit miteinander verbringt. Geküsst habt ihr euch schon oder?

Küssen ist für sie kein Problem . Alle anderen Sachen lässt sie zu aber bekommt Angst deshalb lass ich es lieber.

Vielleicht kann sie sich professionelle Hilfe suchen zb in Form von einem Therapeuten. Woher kommen diese Berührungsängste denn? Weiß sie das??

Was für ein Quatsch! Heutzutage soll man ja mit allem zum Therapeuten!

@PicarderKoenig

Ihr Ex Freund hat sie von Vorne bis Hinten nur verarscht er wollte nur Sex

@PicarderKoenig

Ich habe nie gesagt das jemand das "soll" also was willst du??

Ich habe gesagt "vielleicht KANN" das setzt vorraus das sie das WILL!!! Ich finde das ist sowieso eine Vorraussetzung um zu einem Therapeuten zu gehen, man muss es selbst wollen, sonst ist es sinnlos.

Wenn sie Berührungsängste hat lass ihr zur Liebe die Finger von ihr