Meine Freundin hat bei wop einen anderen geküsst?

Ich will nicht Schlussmachen

4 Antworten

Mach ihr klar, dass das nicht richtig war. Sie sollte es sich bewusst machen, ob dieses "Spiel" oder das mit dir ernster ist. Wenn du mit sowas okay wärst ist das ja kein Thema, aber wenn sie weiß, dass es dich kränkt, dann überlegen und reden, wieso sie das gemacht hat, oder wie es dazu kam, was sie dabei empfunden und gedacht hat. Aber deswegen Schlussmachen ist meiner Meinung nach ein wenig voreilig.

Das musst du selber überlegen aber klingt ziemlich toxic die beziehung. Ich meine wenn sie es wirklich nicht wollte dann kann sie ya nichts für aber wenn sie es bewusst gemacht hat ist schon krass & würd ich such nicht so schnell verzeihen ehrlich gesagt. Sei einfach nicht emotional abhängig von ihr & überleg mit klarem verstand. Wir können dir jz so nich weiterhelfen weil jeder eine andere vorstellung von fremdgehen , beziehung usw. hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich ist Wahrheit oder Pflicht auch nur ein Spiel. Ich würde niemals bei "Pflicht" fremdküssen! Da hängt doch nichts von ab. Dann bin ich für den ein oder anderen höchstens eine Spielverderberin, aber bin mir und meinem Partner treu geblieben.

Und wie sollen wir dir jetzt helfen?

Du willst nicht schlussmachen? Dann musst du ihr wohl verzeihen.