Was war die extremste pflicht Aufgabe die ihr je machen mustet bei Wop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mal mit einer damaligen Freundin die Unterwäsche tauschen. Dafür hatten wir 3 Minuten Zeit um zusammen im Bad zu verschwinden und uns umzuziehen. Dumm war nur. Sie hatte ein Tanga an. 😅 war aber ein mega Abend mit vielen solcher Aufgaben…

Bin M23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M und schon etwas älter, Mitte 40. wir hatten relativ harmlos snefangen, war eine Gartenparty mit ein paar Jungs in drei Mädels. Anfangs waren so die Pflichtaufgaben Junge greift einer Frau an die Brüste und sie an deinen penis (angezogen). Dann wurde es aber immer mehr, die ganze Gruppe fand das geil. Und da ich dauernd nicht dran kam durfte ich das Highlight am Ende sein…eine der Mädels musste mich ausziehen und mir vor allen Anwesenden einen runter holen…🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines der Schlimmsten:

Ich M/30 musste mal für eine Woche Nacktsklave sein. Also musste ich die Ganze Woche ihn nackt bedienen. Aber er hatte leider schon vor gedacht und einen elektronischen Peniskäfig, einen Käfig für Menschen und Sklave/Meister Halsketten besorgt. Ich musste die Ganze Woche die sklavenhalskette tragen, im Käfig schlafen und den peniskäfig tragen, den mein Freund verstellen konnte wie er wollte. Er rief weckte und bestrafte mich so. Ich musste für ihn kochen, ihn lecken, ihn sexual befriedigen. Wenn er von der Arbeit Heim kam die Füße küssen. Außerdem war ich seine Toilette für kleine Geschäfte. Am Abend musste ich manchmal schon eine Stunde früher in den Käfig, bekam einen Vibrator oder wie das heißt in den Anus und musste so verweilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey M 16, Kumpel musste mal bei Klassenfahrt nackt und mit Steifem über den ganzen Flur von vorne bis hinten laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste mir meinen keuschheitsgürtel anlegen, verschließen und die Schlüssel für 3 Monate einem Freund geben.....

M44 ist aber schon länger her