Meine Freundin gut befriedigen?

5 Antworten

Hey,

Es tut mir leid das die anderen soviel unnütze geschrieben haben. Ich kann dir zwar nicht alles so genau erzählen und stimmen wird das auch alles nicht, den jedes Mädchen mag was anderes. Aber das müsst ihr selber herausfinden. Ihr könnt z.B. Mit dem Mund helfen und stimulieren, mit dem Finger(sowohl am Kitzler als auch an der Vagina) die Anzahl der Finger die in die Vagina kommen ist dabei egal. Und du kannst auch z.B. Ein bisschen was mit den Brustwarzen machen(die sind sehr empfindlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cicii64  25.03.2021, 07:35

Dankeschön Ehrenemy als einzige die richtig aufklärt.

Das darfst du erst ab 14

Cicii64  25.03.2021, 07:34

Insta-Fakten bringen dich auch nd so viel weiter wa?

Richi008  31.05.2020, 01:46

wenn beide 13 sind ist da nichts illegal.

Richi008  31.05.2020, 01:51
@Thomas2552
Prinzipiell gilt: freiwilliger Sex unter Gleichaltrigen ist erlaubt und hat keine rechtlichen Konsequenzen.

ich denke das ist ziemlich eindeutig.

Richi008  31.05.2020, 01:55
@Nightwing03

Wie dem auch sei , der sex unter 14 Jahren kann nicht bestraft werden. Beide gelten als Kinder und Kinder können nicht bestraft werden.

Richi008  31.05.2020, 02:00
@Thomas2552

Wie dem auch sei , der sex unter 14 Jahren kann nicht bestraft werden. Beide gelten als Kinder und Kinder können nicht bestraft werden.

Die Vagina deiner Freundin ist genauso wenig geweitet wie deine, da 1x Sex überhaupt nichts ausmacht, wenn das Glied der männlichen Person nicht gerade einen Durchmesser von 20cm hatte.

Ja aber man sollte sich doch auch nicht um 01:48Uhr treffen

Cicii64  25.03.2021, 07:33

Was juckt dich das? Darf man nicht?

Ich will nichts hören zum Thema : mit 13 solltest du kein sex haben oder so.

Wenn du es nicht hören willst, dann solltest du auch keinen Sex haben. Die Wahrheit darf man sagen.

Johanna519  19.05.2021, 22:55

Ja aber sie kennt die Wahrheit und wenn beide 13 sind ist alles legal

Cicii64  25.03.2021, 07:32

"Wenn du es nicht hören willst, dann solltest du auch keinen Sex haben. Die Wahrheit darf man sagen."

bla bla bla. :)

Cicii64  25.03.2021, 07:27

Was juckt dich das? Ist das dein Leben oder machst du alles richtig oder wa?

Unicorngalaxy
Beitragsersteller

Ich kann so viel sex haben wie ich will. Ich möchte es einfach nicht hören. Selbst meine Eltern sagen es ist okay