Meine Freundin gibt mir kein Zungenkuss

12 Antworten

Zungenküsse sind, meiner Meinung nach jedenfalls, eine tendenziell sexuelle Angelegenheit und dass sie es nach drei Wochen noch nicht machen will, spricht nicht unbedingt gegen sie. Sie ist halt keine Diskoschlampe ;) Versuchs mal später beim Sex, dann dreht sie sich bestimmt nicht weg.

Also ich finde es auch ziemlich unlogisch...wenn man nach 3 Wochen den Freund sogar schon offiziell der Familie vorstellt usw, dann sollte man sich auch richtig küssen.

Ich glaube, ihr macht es einfach Spaß, dich zu verarschen.

Ich habe meinen Freund von Anfang an mit Zunge geküsst, und ich bin auch keine Diskoschlampe nur weil ich das getan habe, wie jemand hier getextet hat :D

bist Du Raucher und Sie nicht Raucher, lach? Nein Spaß bei Seite. Ich würde Ihr Zeit lassen mit dem Zungenkuss. Vielleicht mag Sie es gar nicht. Oder Sie hatte vor Dir gerade eine Beziehung hinter sich. Ich sage nur: Nicht Beträgen und Ihr Zeit geben. Wenn Du Sie wirklich liebst, wirst Du Ihr auch die Zeit geben. Wenn es nicht so ist, dann gehört Ihr vermutlich nicht zusammen. Weil Du Schwierigkeiten hast es zu Akzeptieren, so wie Sie ist.

vielleicht braucht deine freundin noch etwas zeit und 3 wochen ist jetzt auch noch nicht so lange!+ das wird schon!! ;) bedränge deine freundin aber nicht..

ich dek mal das es ihr vllt peinlich is dir zu sagen das sie nich drauf steht oder sie will dir das einfach nich sagen um dich nich zu enttäuschen...ich würde einfach noch warten...ich find nämlich 3 wochen nich unbedingt sehr sehr lang...vielleicht fängt sie ja auch von alleine an...ich würd einfach noch warten-wenn dann immernoch keine reaktion kam un du unbedingt nen zungenkuss willlst dann sprich sie direkt a ob sie das nich mag un verlange eine klare antwort-ja,oder nein.und vorallem eine ehrliche!