Meine Freundin gibt mir kein Zungenkuss

11 Antworten

Zungenküsse sind, meiner Meinung nach jedenfalls, eine tendenziell sexuelle Angelegenheit und dass sie es nach drei Wochen noch nicht machen will, spricht nicht unbedingt gegen sie. Sie ist halt keine Diskoschlampe ;) Versuchs mal später beim Sex, dann dreht sie sich bestimmt nicht weg.

bist Du Raucher und Sie nicht Raucher, lach? Nein Spaß bei Seite. Ich würde Ihr Zeit lassen mit dem Zungenkuss. Vielleicht mag Sie es gar nicht. Oder Sie hatte vor Dir gerade eine Beziehung hinter sich. Ich sage nur: Nicht Beträgen und Ihr Zeit geben. Wenn Du Sie wirklich liebst, wirst Du Ihr auch die Zeit geben. Wenn es nicht so ist, dann gehört Ihr vermutlich nicht zusammen. Weil Du Schwierigkeiten hast es zu Akzeptieren, so wie Sie ist.

wenn sie dir keinen zungenkuss geben will dann will siedir keinen geben ist doch wohl ihre entscheidung

ja dann kann sie mir doch einfach sagen das sie keinen will... wie gesagt wenn ich sie drauf anspreche sagt sie sie will sie will sich aber zeit lassen damit provoziert mich jedoch damit...

0

Mehr als 2 Wochen Periode? Werde von der SSH nicht ernst genommen?

Hi zusammen. Ich (25) hab jetzt schon seit über 2 Wochen meine Periode. Das bereitet mir Sorgen. Ich hatte sowas vorher noch nie! Ich hab heute bei meiner Ärztin angerufen, doch die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte es ausbluten lassen und wenn nichts mehr kommt soll ich nochmal einen Termin machen. Ist das jetzt unverschämt mir keinen Termin zu geben? Sie meinte wenn es blutet kann man da eh nix sehen. Das kann aber nicht sein, da ich damals nach einer Op an der Gebärmutter zur Nachuntersuchung gegangen bin und zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte und es trotzdem geklappt hat. Ich hab sie gefragt: "Und wenn ich jetzt noch 2 weitere Wochen meine Periode habe?" Sie: "Ja es kann hormonell bedingt sein. Es kommt schon vor, dass es bis zu 4 Wochen dauert." Was meint ihr? Soll ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen oder soll ich abwarten?

...zur Frage

Freund hat sich eine Woche nicht gemeldet nachdem ich ihn mit zu frühen Sex zurück gewiesen habe

Also ich bin 16 Jahre alt und habe seit knapp 3 Wochen einen Freund (17) kennen tu ich ihn schon knapp 3 Monate letztes Wochenende hat er bei mir geschlafen und ich hatte abends und am nächsten Tag durchgehend das Gefühl das er sauer auf mich ist weil ich abends meinte ich möchte nich nicht mit ihm schlafen weil ich es einfach zu früh finde Wir hatten das Thema paar Tage vorher in whatsapp schon mal und da meinte er schon es wäre ja nicht mein erstes mal und des stimmt auch aber trotzdem will ich nich sofort mit jemand schlafen nur weil wir paar Tage zusammen sind und da meinte er er versteht es und es muss ja nich unbedingt dieses Wochenende sein Trotzdem war er dann sauer auf mich hat mich irgendwie ignoriert und nur das nötigste mit mir geredet ich hab auch keinen Kuss und nix mehr bekommen Als er dann gegangen is habe ich beschlossen das ich ihm nich schreiben werde sondern warten werde bis er sich meldet nur hat er sich bis heute nach sieben Tagen nicht gemeldet Was soll ich davon halten? Ich bin am überlegen ob ich Schluss machen soll nur bin ich mir nich sicher?

...zur Frage

Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

  • bitte nur ernste antworten -

Also vor einem halben Jahr hatte ich mal was mit einem Typen. Jetzt in den letzten 2 Wochen hab ich den getroffen. Abends haben wir bei ihm gechillt: Fernsehen geguckt, geredet, gekocht und einfach und total gut verstanden. Da hatte er zwar versucht mich zu küssen, aber ich hab's nicht ''zugelassen''. Ich will halt nicht eine von vielen sein. Weil ich ihn halt schon mag. (er sieht einfach gut aus, ist intelligent und wir verstehen uns gut). So letzten Mi hab ich ihn nun getroffen, und wir haben uns wieder gut verstandn. Standen oben auf dem Dach & dann hat er mich geküsst - und ich konnte nicht anders - hab ihn zurück geküsst. Wir hatten wirklich nicht lange was, eigentlich relativ kurz (ich hab seit 1 Jahr niemanden mehr nüchtern geküsst - ein Jahr ist mein letzter Freund her). Danach haben wir weiter Tv geguckt & gekuschelt (also was m.M.n. eig alles gut).

Soo, und zum Abschied ich meinte er soll sich einfach melden wenn er Freitag unterwegs ist, wiel er Samstag fährt. Er meinte noch vonwegen ''wir schreiben doch eh davor nochmal'' und ich ''ja meld dich einfach'' dann hat er mein Kinn genommen und mich nochmal kurz zum Abschied geküsst.

Jetzt ist Freitag und er hat sich nicht gemeldet. Das verunsichert mich voll! Der Titel ist doof gewählt - aber mir geht halt alles mögliche durch den Kopf zb: Hab ich einfach schlecht geküsst?? (mein ex meinte mal ich küsse gut - fraglcih ob das was zu sagen hat). Aufjeden Fall stört mich das total, dass er sich nicht meldet und ich guck wie ein Psycho auf mein handy!!

ich will mich halt nicht melden - 'von wegen interessant machen & außerdem finde ich muss er sich melden.. oder soll ich einfach? Und wenn was soll ich schreiben? Ohmannooo.. bitte helft mir :(

oder kann ich den ganz vergessen? :(

liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?