Meine Freundin gibt mir kein Zungenkuss

10 Antworten

Zungenküsse sind, meiner Meinung nach jedenfalls, eine tendenziell sexuelle Angelegenheit und dass sie es nach drei Wochen noch nicht machen will, spricht nicht unbedingt gegen sie. Sie ist halt keine Diskoschlampe ;) Versuchs mal später beim Sex, dann dreht sie sich bestimmt nicht weg.

bist Du Raucher und Sie nicht Raucher, lach? Nein Spaß bei Seite. Ich würde Ihr Zeit lassen mit dem Zungenkuss. Vielleicht mag Sie es gar nicht. Oder Sie hatte vor Dir gerade eine Beziehung hinter sich. Ich sage nur: Nicht Beträgen und Ihr Zeit geben. Wenn Du Sie wirklich liebst, wirst Du Ihr auch die Zeit geben. Wenn es nicht so ist, dann gehört Ihr vermutlich nicht zusammen. Weil Du Schwierigkeiten hast es zu Akzeptieren, so wie Sie ist.

wenn sie dir keinen zungenkuss geben will dann will siedir keinen geben ist doch wohl ihre entscheidung

ja dann kann sie mir doch einfach sagen das sie keinen will... wie gesagt wenn ich sie drauf anspreche sagt sie sie will sie will sich aber zeit lassen damit provoziert mich jedoch damit...

0

stimmt irgendwas mit meinem Bauchnabelpiercing nicht!?

hay,
also ich habe es jetzt 6 Wochen und ich merke es schon lange nicht mehr und es tut really gar nicht weh! als ich bei der ersten Kontrolle war meinte meine Piercerin auch es sieht normal aus! ich war seid dem ich es habe auch nicht einmal im Schwimmbad und so bei all meinen Piercings hat das verheilen etwas gedauert aber ich bin mit not sicher ob damit was nich stimmt, weil es schon komisch ist und sich kaum verändert hat!

ich habe 2 Bilder gemacht (leider not so really gut!) aber vielleicht könnt ihr mir trutzdem ein bisschen helfen und Tipps geben!?

dank schön schon mal und lieben Gruß!

...zur Frage

wie soll ich einen zungenkuss anfangen?

Hi,ich wollte meiner Freundin einen Zungenkuss 'geben' und sie weiß es auch..sie weiß nur nicht wann,und zwar morgen,aber ich küsse sie sowieso ganz oft,wie soll sie wissen wann ich den Zungenkuss machen möchte?wie soll ich ihn anfangen?

Danke für Ernst gemeinte antworten,falls jemand fragt,ich bin 14

...zur Frage

Zungenkuss?!? *-* Help!

Gestern hatte ich meinen ersten Zungenkuss mit meinem Freund - es war eigentlich ganz schön nur ich war irgendwie total überfordert. Das problem: er hat darin schon erfahrung, und weiß daher obs gut war oder nicht.. Danach haben wir geschrieben und er meinte es war nicht gerade schlecht aber auch nicht schön aber er findets nicht schlimm weil es war ja mein erstes mal.. :o ohhmaaann das ist so deprimierend -.-' Könntet ihr mir vielleicht tipps geben was ich machen soll oder so? PLEASE

...zur Frage

Kuss beim ersten date..!? Fehler?

Ich(16) schreibe seit ein paar wochen mit einem jungen ( 16) haben uns vor 4 tagen das erste mal getroffen, haben viel geredet und er hat mir viele fragen gestellt. (Nach seinen angaben hatte er noch nie ne feste beziehung & ist noch jungfrau, ich hingegen zwar noch jungfrau aber hatte schon 2 beziehungen) er fragte ob ich ein beziehungs mensch bin oder eher für one night stands, ich meinte beziehung, er meinte er auch aber dass er mir das nicht so ganz glaubt, als ich ihn fragte wieso, meinte er "weiß auch nicht" dann hatten wir themawechsel, 15min später sind wir uns näher gekommen er hat micb in arm genommen irgendwann hat er mich geküsst. Ich war verwirrt wusste nicht wie ich reagieren soll also hab ich ihn erwiedert weil ich nicht wusste ob es sonst doof gekommen wär!? Danach fragte er mich ob ich immer beim ersten date küsse und ich meinte nein eigentlich nicht. Glaubt ihr er hält mich für eine schl*mpe? Oder hält er mich für billig weil ich habe irgendwie das gefühl dass ich ihn nicht hätte zurück küssen sollen..( er schreibt immer noch wie vor dem treffen mit mir)

...zur Frage

Er hat mir seine Nummer gegeben, was soll ich machen? :)

Hi! ;) Also ich hab vor 3 Wochen n jungen kennengelernt, und dann hatte ich ihn geaddet, und paar Tage später hat er auch angenommen, wiederum ein paar Tage später hatte ich eine Nachricht von ihm, wo er mir einfach so seine Nummer gegeben hat ohne das ich gefragt hab xd und dann hat Erich gefragt wies mir geht. Ne Freundin meinte ich soll ihm auch meine Nummer gehen, hab ich aber warum auch immer nich gemacht ;o deswegen hatte ich nur geschrieben das es mir gut geht ^^ Jetzt überleg ich ob ich ihm auch meine Nummer geben soll, bzw ob ich ihn fragen soll ob er sie haben will, aber ich will hält nich so wirken als ob ich's so nötig hätte :D er is halt auch so wenig on und so, ich würd halt gerne öfters mit ihm schreiben und so :) was würdet ihr machen?

...zur Frage

Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

• bitte nur ernste antworten -

Also vor einem halben Jahr hatte ich mal was mit einem Typen. Jetzt in den letzten 2 Wochen hab ich den getroffen. Abends haben wir bei ihm gechillt: Fernsehen geguckt, geredet, gekocht und einfach und total gut verstanden. Da hatte er zwar versucht mich zu küssen, aber ich hab's nicht ''zugelassen''. Ich will halt nicht eine von vielen sein. Weil ich ihn halt schon mag. (er sieht einfach gut aus, ist intelligent und wir verstehen uns gut). So letzten Mi hab ich ihn nun getroffen, und wir haben uns wieder gut verstandn. Standen oben auf dem Dach & dann hat er mich geküsst - und ich konnte nicht anders - hab ihn zurück geküsst. Wir hatten wirklich nicht lange was, eigentlich relativ kurz (ich hab seit 1 Jahr niemanden mehr nüchtern geküsst - ein Jahr ist mein letzter Freund her). Danach haben wir weiter Tv geguckt & gekuschelt (also was m.M.n. eig alles gut).

Soo, und zum Abschied ich meinte er soll sich einfach melden wenn er Freitag unterwegs ist, wiel er Samstag fährt. Er meinte noch vonwegen ''wir schreiben doch eh davor nochmal'' und ich ''ja meld dich einfach'' dann hat er mein Kinn genommen und mich nochmal kurz zum Abschied geküsst.

Jetzt ist Freitag und er hat sich nicht gemeldet. Das verunsichert mich voll! Der Titel ist doof gewählt - aber mir geht halt alles mögliche durch den Kopf zb: Hab ich einfach schlecht geküsst?? (mein ex meinte mal ich küsse gut - fraglcih ob das was zu sagen hat). Aufjeden Fall stört mich das total, dass er sich nicht meldet und ich guck wie ein Psycho auf mein handy!!

ich will mich halt nicht melden - 'von wegen interessant machen & außerdem finde ich muss er sich melden.. oder soll ich einfach? Und wenn was soll ich schreiben? Ohmannooo.. bitte helft mir :(

oder kann ich den ganz vergessen? :(

liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?