Meine Freundin geht ohne mich feiern. Mich macht das Wahnsinnig! Was soll ich tun?

8 Antworten

Sie scheint nacht 4 Jahren (eine recht lange Zeit für ein junges Paar) vergessen zu haben was sie an dir hat. Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen und ihr sagen, dass ihr Verhalten dich verletzt. Sie macht es bestimmt nicht mit Absicht, aber vielleicht sucht sie nach Abwechslung falls eure Beziehung etwas routiniert geworden ist (in 4 Jahren verständlich). Möchte sie denn nicht ds du mitkommst wenn sie mit ihren Freunden weggeht? Vielleicht könntet ihr euch im vorraus immer einen bestimmten Tag aussuchen an dem nur ihr beide etwas macht (Handys werden ausgeschaltet etc)und ihr geht ins kino oder verbringt einen romantischen abend zu hause. Aber erstmal ist es wichti gdas du mit ihrredest und ihr deine Gefühle klarmacht.

Richtig! Es gehört sich nicht als vergebener Mensch in Clups abzuhängen und sich zu besaufen! Meine Freundin liebt feiern und hatt ein schweres Alkoholproblem! Sie trinkt 16 Vodka Bull am Abend und findet kein Ende! Selbst auf dem Heimweg trinkt sie noch weiter! Sie flirtet gerne und sagt das ist ok! Sie ist sehr hübsch und jeder degenerierte Penner macht sie an! Ich packe das nicht und habe einen Deal mit ihr gemacht! Jetzt geht sie statt 6 Tage die Woche, einmal im Monat weg und da lasse ich sie dann eskalieren! Im endeffeckt rette ich ihr damit das Leben! Da höre ich immer lebe dich aus, genieße es wenn du jung bist, du könntest ja was verpassen! Das ist Blödsin! Feiern kannst du dein ganzes Leben! Worauf kommt es denn an!? Wenn du jemanden gefunden hast der dich erlich liebt und mit dir auf höeren pfaden wandeln will, dann lass verdammt nochmal diese oberflächige Disco Fars bleiben! Wenn ich Singl bin gehe ich gerne ab und zu in Clup und es gibt keine die ich nicht haben kann! Aber was soll ich da wenn ich das Mädchen meiner Träume gefunden habe! Tanzen? Saufen? Flirten? Bestätigung bekommen? Ich bin sowieso der King, das muss mir keine Clup Braut sagen! Es hatt nichts mit einschränkung zu tun wenn wir männer lieber mit euch ins kino oder ins schwimbad gehen, oder einfach zuhause auf der coutch chillen wollen! Es ist viel mehr wert als dieser ... !! Clups sind ein bezihungskiller!

Sieh es mal realistisch...Wenn man den anderen liebt, interessieren einen andere typen und mädels zum Rumknutschen u.ä. nicht.Ist es andersrum, was will man dann von so einem Partner.Also, entweder vertrauen oder gleich konsequenz ziehen.Und pass auf mit deiner eifersucht...die kann auch auf dauer gerade abstoßend wirken...anziehender ist man, wenn man nicht soooo durchschaubar ist und sein eigenes leben hat;-)

Was möchtest Du wissen?