Wenn ich nie feiern gehe und lieber Samstags oder generell Zeit mit meine Schwester und Mutter verbringe mit 24/25 wäre das komisch für mein Alter?

6 Antworten

Nein, das ist nicht komisch. Manche Menschen stehen halt einfach nicht drauf jede Woche in irgendwelchen clubs/Bars zu hängen. Ich war auch nicht so und mir geht's heute besser denn je 😁

Nein. Wieso sollte es?

Ist doch ganz normal. Und das ist doch auch schön Zeit mit der Familie zu verbringen.

Nein, ist es nicht. Man muss sich auch nicht immer genauso verhalten wie die anderen Deppen im gleichen Alter. Schöne Grüße auch von einer Nina

Seine Zeit mit/ in der Familie zu verbringen--was soll daran komisch sein? Manche brauchen Action- aus Angst, etwas zu verpassen- andere finden das Familienumfeld besser..

Nina20983
Fragesteller

Dachte für mein Alter ist es halt so komisch, weil jeder schon mal mit 18 sogar feiern war und so Erfahrungen hat und so , ich war halt nie feiern und irgendwie ist es so das ich das auch nicht so bereue nie bei Partys oder so gewesen zu sein

Finde das vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung