Mit 24 noch keine Freundin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das schüchternsein an sich ist eigentlich ne gute eigenschaft,im rampenlicht zu stehen kommt nicht bei jedem mädel gut an.

leider haben es die jungen frauen noch nicht gelernt das mit den ruhigeren gesellen oft besser zurecht zukommen ist als mit den grossmäuligen machos.

sie merken es dann wenn mal ein jährchen gemütliches beisammensein in den eigenen 4 wänden herrscht und selbst dann suchen sie sich wieder das gleiche kaliber aus.

bei solchen männern wie dir dauert es tatsächlich etwas länger,aber...es gibt ja auch bei den frauen diese stillen "mauerblümchen" die eben sowas wie dich suchen.

wenn sich so 2 finden...dann geht es auch eher lange oder gar für immer gut,was ja sinn und zweck einer beziehung sein sollte.

das klingt zwar schön,aber...hilft dir natürlich jetzt auch nicht dazu das eine schönheit aus dem monitor krabbelt...hahaha....

suche eben,notfalls auch in der tageszeitung. tanzkurs? jedenfalls viel glück und...geduld...erzwingen ist immer schlecht;-)

typ veränderung vielleicht ? das kann vielleicht helfen...von schüchtern auf einen andern mann..das wirkt auf manche frauen erregend und auf manche erstaunlich...ein versuch schadet ja nicht ;)

typ veränderung vielleicht ?

OMG?! Wie soll das denn gehen? Zuviel Transformers geguckt, wa?

0

Hey, ich finds nich schlimm wenn du schüchtern bist, im Gegenteil.. ist doch irgendwie niedlich... Aber wenn du "die richtige" finden möchtest, musst du Frauen kennen lernen.

Meld dich doch zum Beispiel auf einer Flirtseite an (finya, friendscout24, edarling). Schreib ungezwungen, im Internet ist das doch immerncoh einfacher als im echten Leben. Vielleicht wirds ja was :)

finya, friendscout24, edarling

bitte mach das bloß nicht!!!

0

Woher willst Du denn wissen wie man sich auf dem Mond fühlt?

Naja, etwas einsam dürfte man da schon sein, oder?

0

dir hat das www welten eröffnet, nutze sie

Ich bin fast 25 und habe das selbe Problem. Ich mache da gar nichts weil mich beides nicht weiter bringt

Puhh also mit 24 is schon echt scheiße ;oo .. aber woran das liegt kann man ja nicht wissen wenn man dich nicht sieht oder kennt..

Geh unter Leute, dann verlierst du die Scheu. Tanzkurs könnte vielleicht auch helfen.

Tanzen....brrr..ne nix für mich.

0

Was möchtest Du wissen?