Mit 24 noch keine Freundin

6 Antworten

Woher willst Du denn wissen wie man sich auf dem Mond fühlt?

Enovo
Fragesteller

Naja, etwas einsam dürfte man da schon sein, oder?

Geh unter Leute, dann verlierst du die Scheu. Tanzkurs könnte vielleicht auch helfen.

Enovo
Fragesteller

Tanzen....brrr..ne nix für mich.

typ veränderung vielleicht ? das kann vielleicht helfen...von schüchtern auf einen andern mann..das wirkt auf manche frauen erregend und auf manche erstaunlich...ein versuch schadet ja nicht ;)

mathgeek007  28.03.2012, 10:57

typ veränderung vielleicht ?

OMG?! Wie soll das denn gehen? Zuviel Transformers geguckt, wa?

Ich bin fast 25 und habe das selbe Problem. Ich mache da gar nichts weil mich beides nicht weiter bringt

Puhh also mit 24 is schon echt scheiße ;oo .. aber woran das liegt kann man ja nicht wissen wenn man dich nicht sieht oder kennt..