Junggesellenabschied nur zu zweit?

2 Antworten

Ob und wie ihr den feiert, liegt doch ganz bei euch. Wir haben diesen Partyquatsch mit Einhornluftballon und rosa Tüllrock für die Männer, Tampons verkaufen u,ä. nie gemacht.

Einmal waren wir im Improvisationstheater, einmal war es eine Floßfahrt und einmal eine Tipi-Übernachtung mir Kanu fahren. Eben ja nachdem, was der Heiratende so mochte.

Wenn du gerade klamm bist, gibts aber sicher auch preiswertere Alternativen.

Du wirst deinen Freund am besten kennen und wissen womit du ihm eine Freude machen kannst oder womit du ihn ein wenig pranken kannst. Ich finde nur dieses ganze peinliche Zeug eben völlig daneben.

Vor zwei Wochen in Köln haben wir um den Dom 36 Junggesellenabschiede gezählt (Tatsache) - einer peinlicher als der andere.

Meine Meinung.

Es kommt natürlich immer auf den Ort an an dem man sich befindet, ansonsten würde ich vielleicht einfach einen Party Trip über ein Wochenende in eine Stadt empfehlen, heißt z.B. ein Wochenende nach Hamburg auf die Reeperbahn oder ähnlichem...

Mettfisto
Fragesteller

Naja er ist wirklich eher der ruhige Typ glaube Reeperbahn wäre nicht das richtige