Junggesellenabschied nur zu zweit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise plant den Junggesellenabschied der Trauzeuge. Wenn er dich dazu auserkort, kannst du das ja machen.

Wenn er eher so der ruhige Typ ist, braucht das ja jetzt nicht so was Wildes sein.

Vielleicht irgendwas, was ihr sowieso zusammen machen würdet, nur ein bisschen ausgefallener. Schau doch einfach mal bei Jochen Schweizer, vielleicht ist da ja was dabei. Ist allerdings nicht ganz güstig, aber es muss ja nicht das sein, vielleicht bekommst du ja ein paar Denkanstöße.

https://www.jochen-schweizer.de/

jo finde ich auch hab mich sau gefreut!

0

Ob und wie ihr den feiert, liegt doch ganz bei euch. Wir haben diesen Partyquatsch mit Einhornluftballon und rosa Tüllrock für die Männer, Tampons verkaufen u,ä. nie gemacht.

Einmal waren wir im Improvisationstheater, einmal war es eine Floßfahrt und einmal eine Tipi-Übernachtung mir Kanu fahren. Eben ja nachdem, was der Heiratende so mochte.

Wenn du gerade klamm bist, gibts aber sicher auch preiswertere Alternativen.

Du wirst deinen Freund am besten kennen und wissen womit du ihm eine Freude machen kannst oder womit du ihn ein wenig pranken kannst. Ich finde nur dieses ganze peinliche Zeug eben völlig daneben.

Vor zwei Wochen in Köln haben wir um den Dom 36 Junggesellenabschiede gezählt (Tatsache) - einer peinlicher als der andere.

Meine Meinung.

Es kommt natürlich immer auf den Ort an an dem man sich befindet, ansonsten würde ich vielleicht einfach einen Party Trip über ein Wochenende in eine Stadt empfehlen, heißt z.B. ein Wochenende nach Hamburg auf die Reeperbahn oder ähnlichem...

Naja er ist wirklich eher der ruhige Typ glaube Reeperbahn wäre nicht das richtige

0

Wie erfolgt die Übergabe der Braut an den Bräutigam vor dem Standesamt?

Meine Tochter heiratet . Ich bin von ihrer Mutter seit Jahren geschieden und es gab eigentlich immer irgendwie einen Rosenkrieg der schlimmsten Art . Meist forciert durch meine Ex Schwiegereltern . Diese wollten auch nicht das ich zur Hochzeit erscheine , wo sich meine Tochter letztlich durchgesetzt hat .Nun hätte sie gern das ich sie auch an den Bräutigam übergebe , aber um Streit an ihrem schönsten Tag zu verhindern kann sie es nicht machen , was ich auch verstehe . Wer wäre denn in diesem Fall der mögliche Kandidat für die Übergabe . Der neue Partner der Mutter wäre ja sicher keine gute Wahl . Was ist Eure Meinung .

...zur Frage

Zum zweiten Mal Heiraten, Junggesellenabschied?

Hi,

ein Freund Heiratet jetzt zum zweiten Mal. Feiert man dann noch einmal den Junggesellenabschied? Er hatte bei seiner ersten Hochzeit ja bereits einen? Und Junggeselle ist er ja in dem sinner dann auch gar nicht mehr?

Viele Grüße

...zur Frage

Standesamtlich Heiraten nur zu zweit (und Trauzeugen)?

Hallo:) Mein Freund und ich wollen im Juli standesamtlich heiraten, aber ohne Familie! Wir haben nur zwei Trauzeugen. An dem Tag werden dan unsere Eltern zum grillen eingeladen und da wird es veröffentlicht. Aber jetzt meine Frage, wie kann ich den Rest meines Familien- und Freundeskreises sagen das wir uns standesamtlich getraut haben? Wir heiraten im Februar2018 kirchlich mit großer Feier usw, deshalb wollen wir das andere ganz klein halten, kirchlich ist meinem Freund sowieso noch wichtiger! Also würde mich über Tipps freuen wie ihr es veröffentlichen würdet und aber dabei auch zu erwähnen das die kirchliche Hochzeit auch noch kommt.

Schönes Wochenende und danke im voraus ;-)

...zur Frage

Ideen für Junggesellenabschied ohne Alkohol?

Wir wollen für einen Freund einen Junggesellenabschied planen, für dieses Wochenende, und kommen auf keine Idee.
Es sollte nicht teurer werden als 400 Euro.
Details zu unserem Freund:

-FC Köln Fan
-trinkt kein Alkohol
-ist nicht unbedingt der „Feiertyp“
-spielt zwar Fußball, ist aber trotzdem mehr der Sportlegastheniker
-würde niemals in einen Strippschuppen gehen

Also, im Prinzip ist alles raus was so die konventionellen Abschiede sind, deshalb sind wir auch super planlos.

Falls jemand eine Idee hat, ich freue mich über alle.

Lg

...zur Frage

Womit kann ich meinen Freund am Wochenende überraschen?

Wir planen ein romantisches Wochenende zu zweit und ich würde ihn gerne mit etwas überraschen.. hat jemand Ideen oder Vorschläge was man machen könnte? würde mich sehr freuen ^_^ danke im voraus :)

...zur Frage

ab wann sollte man anfangen seine hochzeit zu Planen?

hay leute mein freund/verlobter hat mir vor 3 monaten ein Heiratsantrag gemacht wo ich naklar auch ja gesagt habe ... ich freue mich schon so auf den tag (wir möchen am liebsten am 01.09.12 heiraten) . ab wann sollte man anfangen zu planen und mit was fängt man an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?