2 mal verheiratet / Verwitwet?

1 Antwort

Ich war noch nicht verheiratet aber offen gestanden... ich denke das hängt einfach auch von der Einstellung ab, die man in der Beziehung oder in dem Alter zum heiraten hat.

Wenn man es nicht unbedingt als so enorm wichtig sieht und es ggf. einfach nur als Formalie sieht, dann ist das eine andere Einstellung als wenn man ganz romantisch an die Sache rangeht und schon seit man ein kleines Mädchen ist die Traumhochzeit geplant hat, die vom Partner auch vollkommen unterstützt wird.