Meine Freundin fässt immer meine nippel an, was ich sehr unangenehm finde. ich sage immer sie soll aufhören das tut sie einfach nicht.. soll ich Schluss machen?

9 Antworten

Hallo Hans,

ich sag es mal so...

Schluss machen und das NUR wegen Nippel anfassen ?

Das wäre für mich übertrieben und ist nie und nimmer ein Grund für eine Trennung.

--------------------------

OK, klar verstehe ich dich, dass du es nicht willst bzw. es nicht magst, aber dann musst du ihr das auch sagen und das KLAR und DEUTLICH, sodass es bei IHR wirklich ankommt und sie dann einsieht, dass du es NICHT magst.

Du darfst dir NICHT vieles von IHR gefallen lassen, wenn du schon siehst, dass sie sich so benimmt.

Sei einfach Konsequent und sag ihr, dass es dir unangenehm ist und wenn sie sich wie ein Normaler Mensch verhält, dann sollte sie das auch kapieren.

Kapiert sie das aber nicht, dann machst du eben folgendes, dass du bei IHR...

  • paar mal auf dem Po klatscht

ODER ABER

  • dasselbe machst, nämlich an die Nippel anfassen/kneifen oder wie auch immer...

Dann kannst du nämlich sehen, ob es ihr gefällt und wie sie darauf reagiert.

Der Grund für so etwas ist...

Mädchen mögen das einfach und ärgern damit gerne Jungs.

Genauso ist es, wenn ein Junge bei einem Mädchen am Hintern ständig anfasst oder klatscht.

--------------------------

PS: Bei meiner früheren Gute Freundin war es ebenfalls dasselbe wie bei euch, indem sie ständig bei mir an die Nippel immer wieder angefasst und sogar paar mal gekniffen hat.

Für mich war es zwar kein Problem, doch auf die Dauer störte es mich und ich habe dann irgendwann "Klar und Deutlich" zu IHR gesagt, dass sie damit aufhören soll und das ich es nicht möchte.

Und Zack ist das bei ihr angekommen, weil sie wusste, dass ich es ERNST meinte und es nicht mag. (Vor allem das kneifen, was mich störte)

Also musst du ==> Klar und Deutlich sein und dir nicht vieles Gefallen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schließt vielleicht von sich auf andere und glaubt, dass Du das ebenso magst wie sie. Manche Männer mögen das auch, aber wenn das bei Dir nicht so ist, musst Du es ihr erklären. Deshalb musst Du aber nicht sauer sein. Sie versteht es offenbar nicht.

Schluss machen wegen Nippel anfassen?

Ja besser ist es deine Freundin hat da was besseres verdient sie will dich nur bisschen aufziehen mehr nicht wenn sie es tut fass sie auch irgendwo an

Mach das gleiche bei ihr dann merkt sie wie das nervt.

Du musst es ihr wohl deutlicher machen,aber nicht indem du Schluss machst.Das ist doch kein Grund,außer das entspricht auch deinem Alter..
Alles Gute dir noch