Meine Freundin erpresst mich wg. früherer lesbischen Sex-Romanze mit ihr. Was tun? Bin jetzt bi.

8 Antworten

Normalerweise wäre zwar von deinem Freund zu erwarten, das er gegenüber deiner einstigen Freundin eine klare Stellung bezieht und ihr somit schon selbst den Wind aus den Segeln nimmt. Derweil ich aber deinen Freund nicht kenne und ergo auch nicht richtig einschätzen kann, so wäre es angebracht ihn in die Fakten quasi einzuweihen und das nennt sich auch offensive Verteidigung und es beinhaltet eben, das Du deiner wohl nicht mehr so ganz guten Freundin in dieser Angelegenheit zuvor kommen solltest.

Tilidini
Fragesteller

Hallo?

Gar nicht. Stehe dazu. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. Dein Freund wird es sicherlich akzeptieren - war ja vor seiner Zeit. Rede mit ihm. Sagen wir mal du gibst ihr nach, mit was wird sie wohl als nächstes kommen. Lässt du dich einmal erpressen, lässt du dich immer erpressen.

Vielleicht ist es schwer für dich, aber der einzig kluge Weg wäre, dass du deinem Freund von ihr erzählst und sagst das sie dich erpresst. In deiner Firma kann sie nichts machen,wenn du ihr nicht helfen kannst dann kannst du ihr nicht helfen. Wenn du meinst eure Beziehung hält das stand,dann ist das die beste und logischste Lösung. Sie zu stoppen kann schwer werden, da sie meint das sie damit weiter kommt. Vielleicht blüfft sie ja auch nur, mehr ist von außen schwer zu sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hoffe dir geht es bald wieder besser in deiner Situation

Wen ich du wäre würde ich Ihr den Wind aus den Segel nehmen und es deinen Freund selbst erzählen für sowas brauchst du dich nicht schämen.

Zu deiner Freundin sagst du am Besten du hättest mit deinem Boss gesprochen aber die wollen keine einstellen die wichtige Geheimnisse nicht für sich behalten können! (Firmen Geheimniss usw.)

Ich würde ihr sagen, so sie Details über die gemeinsame Sexaffäire verbreitet, dass sie mit einer Anzeige rechnen muss. Sie setzt dich unter Druck, erpresst dich quasi und das musst du dir nicht gefallen lassen. Erkläre ihr deutlich, dass du ihr bei der Jobvermittlung nicht helfen kannst. Das ist die Rache einer Frau, die es darauf anlegt, deinem Image zu schaden, es offenbar nicht einsehen will, dass es keine Affäiren mehr zwischen dir und ihr gibt.