Meine Freundin erpresst mich wg. früherer lesbischen Sex-Romanze mit ihr. Was tun? Bin jetzt bi.

8 Antworten

Normalerweise wäre zwar von deinem Freund zu erwarten, das er gegenüber deiner einstigen Freundin eine klare Stellung bezieht und ihr somit schon selbst den Wind aus den Segeln nimmt. Derweil ich aber deinen Freund nicht kenne und ergo auch nicht richtig einschätzen kann, so wäre es angebracht ihn in die Fakten quasi einzuweihen und das nennt sich auch offensive Verteidigung und es beinhaltet eben, das Du deiner wohl nicht mehr so ganz guten Freundin in dieser Angelegenheit zuvor kommen solltest.

16

Hallo?

1

Vielleicht ist es schwer für dich, aber der einzig kluge Weg wäre, dass du deinem Freund von ihr erzählst und sagst das sie dich erpresst. In deiner Firma kann sie nichts machen,wenn du ihr nicht helfen kannst dann kannst du ihr nicht helfen. Wenn du meinst eure Beziehung hält das stand,dann ist das die beste und logischste Lösung. Sie zu stoppen kann schwer werden, da sie meint das sie damit weiter kommt. Vielleicht blüfft sie ja auch nur, mehr ist von außen schwer zu sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hoffe dir geht es bald wieder besser in deiner Situation

wie wäre es, wenn du deinem Freund reinen Wein einschenkst? Ist bestimmt besser, als wenn er es von deiner Ex gesteckt bekommt.....

Lesbische Freundin hat schlechtes Gewissen nach Lügen?

Wir waren bei meiner lesbischen besten Freundin da Heim und später wollten wir uns kurz Energy Drinks kaufen und sind raus gegangen und ihr Handy hatte sie auf dem Tisch liegen lassen. Sie hat dann eine Nachricht von ihrer Loverin bekommen und ihre Mutter hat die Nachricht ,,Ich liebe dich“ gesehen. Als wir wieder da Heim waren war die Mutter ziemlich sauer und hat geschrien und meine Freundin hat ihre Mutter angelogen, dass das nur freundschaftlich gemeint war, obwohl sie sich lieben. Jetzt weint sie ganze Zeit, weil sie weiß, dass sie in Zukunft Probleme damit haben wird und die ist sehr traurig, weil die gelogen hat, sie hat bis jetzt noch nie gelogen. Wie soll ich sie trösten und was kann sie machen? Wie kann ich ihr klarmachen, dass sie lügen musste und sonst Schwierigkeiten bekommen würde?

...zur Frage

Zu selten Sex mit der Affäre?

Ich habe seit einem Jahr eine "Affäre" mit einem Mann der doppelt so alt ist wie ich. Wir sind beide singel. Am Anfang hat er sich mehr mühe um mich gegeben. Ich habe mitlerweile mehr gefühle für ihn, aber bisher kann ich das gut unterdrücken. Was mich stlrt ist das wir so selten sex haben. Von anfang an schon, aber jetzt noch weniger höchstens (!) Zwei mal im monat, eher nur einmal. Er weiß das mir das zu wenig ist aber er meint er schafft momentan (immer dieses momentan -,-) nicht mehr. Er hat einen sehr stressigen job und leidet an depressionen. Dazu kommt das wir unsere affäre geheim halten und nicht direkt in der selben stadt wohnen. Ich will ihn aber nicht aufgeben. Und sexy findet er mich noch, hat er gesagt. Was kann ich tun damit er mich öfter will? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?