Meine Freundin denkt sie währe hässlich?

3 Antworten

Das wird sehr schwer sein, ich glaube man muss an den Punkt selber kommen wo einem die Leute scheiß egal sind, aber hoffe bei ihr das es nicht nur um Aufmerksamkeit geht, manche machen es auch. Also du kannst da nicht viel machen, außer sie bestärken, würde denken wenn sie nicht anfängt zu glauben, sie Selbst muss sich bewusst werden das andere eh nur neidisch sind. Ich meine ich weiß auch aus eigener Erfahrung das die Welt mich verarscht, bloss sie kann froh sein dich zu haben, mich hat man im Stich gelassen, man muss die Welt wohl erst hassen lernen um später zu sagen ihr geht mir am Arsch vorbei, soviele Menschen gönnen einem das Leben nicht, die Gesellschaft ist mega ekelhaft und man darf sich nicht runtermachen lassen die Leute amüsieren sich über das leid deiner Freundin ohne sich schlecht zu fühlen, es sind schlechte verdorbene Menschen, seit froh das ihr keine seit und seit Stolz darauf.

Guten Morgen, es wäre wichtig, dass sie ihr Selbstbewusstsein aufbaut und da kann so manches hilfreich sein z.b. Gespräche mit einem Psychologen. Es ist gut, dass du ihr auch hilfst, in dem du mit ihr redest, lieben Gruß

Sie wird wahrscheinlich früher oft gehänselt worden sein, wegen z.B. ihrer Nase. Menschen können sehr grausam sein, wenn jemand nicht ihrer Norm entspricht, oder deren Geschmack ist. Das kann mega verletzend sein.

Sie sollte etwas für ihr Selbstwertgefühl machen, aber das liegt hauptsächlich an ihr. Sich selbst so mögen, wie man ist und die Menschen ignorieren, die sie schlechtmachen.

Sie soll verstehen, dass sie genau richtig ist wie sie ist. Nur weil ein Paar blöde Hanseln meinen ihr eigenes Selbstbewusstsein aufzuwerten, indem sie Andere Menschen niedermachen, braucht sie sich nicht hässlich fühlen. Die haben selbst mit ihren Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen. Kein ausgeglichener Mensch verletzt Andere mit solchen Dingen.

Außerdem ist kein Mensch von Natur aus wirklich hässlich. Hässlich sind nur die verletzenden Worte, die manche empathielosen und von Komplexen überhäuften Menschen von sich geben.

Wir haben alle unterschiedliche Schönheitsempfinden. Es wäre ja auch schlimm, wenn es nur einen Menschen auf der Welt gäbe, den wir für schön halten würden und alle stürzten sich auf ihn oder sie.

Du kannst unterstützend ihr beistehen. Du könntest ihr sagen, dass sie für dich wunderschön ist, innerlich und äußerlich, sonst hättest du dich sicher nicht in sie verliebt.

Letztendlich kann man nicht jedem gefallen, dafür sind wir Menschen einfach zu unterschiedlich.

Aber für dich ist sie die Eine...