Meine Freundin besäuft sich täglich?

5 Antworten

Schluss machen... Auch wenn du sie nicht verlieren willst. Sorry aber Übermäßig viel Alkohol und dann auch noch regelmäßiges Fremdgehen von ihr zeigt eindeutig für mich dass sie dich gar nicht lieben kann. Das bringt ausschließlich Leid in eine Bezeichnung. Da muss man meiner Meinung nach echt loslassen

Erwachsen werden und Konsequenzen ziehen. Denn offenbar braucht sie dich nicht.... Ich unterstelle ihr sogar, dass sie dich, wenn sie wirklich so drauf ist, weder liebt noch respektiert... Und das wird sich nicht ändern, denn du hast ihr bewiesen, dass du eh unfähig bist, sie zu verlassen. Also, verschwende weiter deine Zeit und lass dich weiter bescheißen oder, finde dein Rückgrat und beende es. Fertig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja mein lieber, sieht nicht gut aus.

Aber du schreibst nur aus deiner Sicht. Was ist, wenn du dir nur was dazu denkst?

von daher würde ich es gut finden, sie erstmal darauf anzusprechen und mit ihr zu kommunizieren!

bleib stark großer!

lg dein Jürgen ;-)

Wenn Sie dir täglich fremd geht, dann Schluss machen und weg mit ihr. Was hat sie dann noch in deinem Leben zu tun.

Meine meinung*

Kamadonezuko  03.07.2022, 21:35

Ließ seine neuste Frage wenn er sie zu gewissen Sex Praktiken zwingt Brauch ich mich nicht wundern das sie jemand besseren sucht.

Da sind die Verlustängste größer als die Treue zu sich selbst…