Meine freundin bekommt kuss smileys und wird angeschrieben mit na süße alles kla obwohl sie ihn nicht kennt und findet es ok was tun?

2 Antworten

Beobachte wie sie reagiert, nicht was der andere schreibt. Wenn sie darauf eingeht, mach ihr nochmal klip und klar dass sowas nicht geht, wenn sie nicht darauf eingeht musst du damit klar kommen, kannst dich aber freuen ne treue Freundin zu haben.

"sowas schickt sich nicht"...sorry, SIE kann nichts dafür, dass ein kerl sie auf die Weise anmacht.

Bitte sie, den Absender zu blockieren, weil dich das belastet.

MEHR kann sie eh nicht machen.

Und hey...sie hat sich für DICH entschieden, also zügele mal deine Eifersucht ein wenig.

Lackschuhtoni
Fragesteller

Nein das sie dafür nichts kann ist klar sie meinte nur das es für sie okay ist und einfach kein problem dasteht und auch drauf eingeht indem sie mit ihm schreibt um es nochmal zu verdeutlichen

Dea2019  16.04.2024, 08:32
@Lackschuhtoni

Dann sage ihr genau das: DU fühlst dich unwohl, wenn sie auf eine so plumpe Anmache reagiert mit Kommunikation.