Meine Freundin bekommt immer alle Jungs ab, für mich interessiert sich nie einer! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Junge (16) und finde meist dunkelhaarig schöner als Blond. Also an deinen Haaren wirds nicht liegen. Wie schon wer gesagt hat würde ich mal versuchen mit anderen Bekannten auszugehen. Eigentlich sind alle Jungen Oberflächlich. Aber ganz ehrlich große Brüste werden ehr überbewertet. Klar bisschen sollte schon da sein, aber das ist sicher nicht das einzige worauf Jungen achten. Ich weiß aber auch wie das ist wenn man Freunde dabei hat wo wirklich alles Perfekt ist und man sich selbst ehr normal vorkommt. Wenn man dann mit anderen Unterwegs ist siehts dann schon wieder anders aus. Hoffe ich konnte dich etwas trösten. :)

ach mach dir keine Sorgen, jungs in dem Alter gucken nur auf das Äußere. Da haben es hübsche mädchen erstmal einfacher. Aber später kommt es auf die inneren Werte an wenn man erwachsen ist oder in einer längeren beziehung ist. Mit 17 Jahren ungeküsst zu sein ist auch nicht schlimm das kann sich alles ganz schnell ändern. Eventuell mal in die Disko gehen und etwas flirten das hilft garantiert ;)

Weiß deine Freundin denn das du deswegen so traurig bist? Oder macht sie das extra oder so? Also vielleicht solltest du auch mal sie fragen wieso sie das immer mit den Jungs schafft oder du bist einfach zu schüchtern. (sory, aber ich kenn dich ja nicht) Du solltest die jungs dann vielleicht auch mal mehr von deiner Freundin ablenken oder so.

Lg

geh mit anderen Freundinnen aus, die weniger attraktiv sind als du