Wie damit klar kommen nie eine Freundin zu bekommen?

7 Antworten

Also nicht jeder steht so auf Männer wie dich aber du musst Geduld haben jeder kriegt unterschiedlich Alter ein Freundin ja z.B mein Bruder. Der hat eine Freundin bekommen wo der 23 Jahre geworden ist ja, und hast du vielleicht Datings App versucht da gibt's auch viele Mädchen die Single sind und vielleicht auch gerne dich kennenlernen möchten.

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 10:37

geht nicht keine Matches wie gesagt sehe nicht gut aus

Natali2003  06.03.2025, 10:39
@afrozirkus198

Du musst einfach Geduld haben das dauert einfach aber ist nicht so schlimm du wärst noch eine Freundin finden ich drücke dir die Daumen.

1) Nur weil du eine Freundin hast wird dein Leben nicht aufeinmal besser oder glücklicher oder deine Probleme lösen sich auf. Wenn du ohne Freundin nicht mit dir im Reinen bist, dann wirst du es auch mit Freundin nicht sein.

2) Dieses "Ich will"-Gejammer ist massiv kontraproduktiv. Zum einen weil du dich damit selber abhängig machst, zum anderen weil Frauen nicht auf Bedürftigkeit stehen. Und schon gar nicht sollte man einfach nur irgendeine wollen, damit man auch eine hat. Eine Beziehung nie der Sache wegen.

3) Chill mal du bist 21! Als Mann musst du in dem Alter hart rackern, wenn du Chancen bei Frauen haben willst. Solange du nicht zu den 10% GiGa-Chads gehört wird dir da keine hinterher schauen. Du musst hart ackern, damit dich mal eine anschaut. Ist einfach so. Aber das ändert sich so ca. mit 30. Dann ist meistens die Prime der Frau vorbei bzw. Torschlusspanik setzt ein. Und wenn du bis dahin was aus dir gemacht hast - also nicht für Frauen geackert hast, sondern an der besten Version deiner selbst gearbeitet hast - dann bist du dann in deiner Prime und kannst dir A) die Frauen aussuchen, die du willst und kannst dir B) das raussuchen was du von diesen Frauen willst.

Ich denke nicht, dass Frauen grundsätzlich hinterherschauen. Einfach ansprechen. Je mehr du ansprichst, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sich ein Gespräch ergibt. Gibts zwar sicher auch Abfuhren aber das überlebt man. Die gibts auch für Frauen. Und je öfter du Frauen ansprichst, desto besser wirst du auch darin die richtigen Worte zu finden.

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 10:17

Weiss nicht ob das das richtige ist ich glaube die würden mich sowieso Korben ich bin wirklich nicht besonders hübsch

Kitharea  06.03.2025, 10:20
@afrozirkus198

Ich meine du hast die Wahl. Vergrab dich in deinem Selbstmitleid oder versuchs. Frauen sind keine Männer. Wir urteilen nicht nur nach Aussehen. So visuell veranlagt sind wir nicht. Nicht verwechseln. Wärst du homosexuell hätte das vermutlich mehr Einfluss aber so nicht.

Du hast nichts zu verlieren. Früher hats auch keiner anders gemacht und da gabs keine Foren zum Fragen. Jeder hat sich seine Portion Abfuhren eingefangen bis es ihm egal war und er angefangen hat einfach er selbst zu sein und "normal" mit Frauen zu sprechen. Diese Panik verhindert mehr Beziehungen als man sich vorstellen kann. Lerne, dass Frauen auch Menschen sind mit denen man normal reden kann. Und sprich jede an - nicht nur die, die dir gefallen. Je Frau hat Freundinnen. Und jede Frau bringt einem bei wir man mit Frauen redet und "normal" mit ihnen verkehren kann. Das ist Übung. Kein versuch dich fertig zu machen. Dann stell dich der Herausforderung. Selbstmitleid bringt dich KEINEN Schritt weiter.

DERstobbel  06.03.2025, 10:20
@afrozirkus198

Wie sehr willst du sagen dass du Icel bist, ohne zu sagen dass du Icel bist?

@afrozirkus198 JA!!!

Kitharea  06.03.2025, 10:21
@DERstobbel

Einer der unfreiwillig Jungfrau ist, ist nicht automatisch Incel. Bis dato fiel noch kein schlechtes Wort über Frauen.

Kitharea  06.03.2025, 10:25
@DERstobbel

Das kann auch mieses Ego sein. Das stärkt man halt indem man sich Körbe holt bis zum Abwinken. Sobald es einem egal wird gehts bergauf^^ Ist wie bei Vorstellungsgesprächen

Warum sollen die Mädels dir hinterher schauen🙈

Du setzt dich viel zu viel unter Druck!

Und suchen tut man erst recht nicht.

Geh raus da wo sich deine Zielgruppe aufhält.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Ich kann das so sagen, mit mehr als 10 Exfreundinnen und jahrelange Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Was bemängelst du den?

Oder was meinst du mit nicht hübsch?

Ich bin auch nicht hübsch und ich dachte ich werde nie eine Freundin bekommen und ich habe es geschafft.

Bin zwar erst 13 aber es ist meine Liebe des Lebens und ich ihre.

Also es kann morgen schon ein Mädchen auf dich zukommen und zum Beispiel nach deiner Nummer fragen.

Außerdem die meisten Mädchen schauen dir nicht hinterher sondern schauen weg weil sie Schiss haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

afrozirkus198 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 20:52

Wieso schiss?