Meine Freundin beim Sex noch Erregter machen?

5 Antworten

Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist der Orgasmus, der ja nicht umsonst auch "Höhepunkt" genannt wird. Dabei muss allerdings für eine Frau die Gesamtveranstaltung stimmen, vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln.

Entscheidend für ihren Höhepunkt ist dabei allerdings nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN. Das hat dann meist äußerst intensive Orgasmen zur Folge, bei denen es auch passieren kann, dass sie squirtet (spritzt) - also nicht wundern... .

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich hätte eine Idee...Gleitgel kaufen und romantisch ihren Intimbereich eincremen...bei manchen Frauen steigert sowas sogar die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Orgasmus bekommt beim Sex (in der Werbung wird gerade mit einem speziellen Orgasmus-Gel geworben, mit den angeblich die Frau eher und schneller kommt.

Hab das mit meinem Freund mal ausprobiert; das ist nichts weiter als Gleitgel, das erst kühl auf der Haut ist, und dann richtig warm wird. Aber ich hatte dennoch nicht mehr Orgasmen, als sonst auch.

Oder lass dich mal in einem Erotik-Shop beraten, die haben bestimmt auch ein paar gute Ideen.

Was mein Freund mal mit mir gemacht hat, könntest du auch probieren;

deiner Freundin die Augen verbinden und sie aufs Bett legen und ihre Handgelenke vorsichtig am Bettgestell festbinden - und dann ihren Körper mit Küssen bedecken, und es ihr mit dem Mund machen (das muss ja nicht zwangsweise immer beim ersten Mal klappen) - dann ist es für sie vielleicht sehr viel intensiver.

Gruß Kronz

Musst du eigentlich am bes´ten wissen! Es kann dir keiner direkt sagen was deine Freundin will.

Kann dir nur den Tipp geben, gib ihr das was sie will und davon nicht zu wenig. Manche Frauen wollen gerne ganz leicht gestreichelt werden und manche eben "etwas härter". Manche lieben ewiges Vorspiel ob mit Finger Hand meist eher mit Zunge.... Manche wollen direkt den Hauptgang!

DU musst deine Freundin wohl oder übel selber einschätzen müssen.

Aber im allgemeinen ( auch wenn da natürlich nicht so schnell drüber gesprochen wird ) hilft "Spielzeug" ;)

Und keine Scharm davor. Sex ist das normalste der Welt! Und es soll für beide Spaß machen

Bin ich noch Jungfrau, wenn...?

Hey liebe Community,

Letztens waren meine Freundin und ich bei mir zu Hause, wir haben uns geküsst und dann befriedigt, dann wollten wir etwas weiter gehen und bin in sie eingedrungen, das ganzr ging 5min. bis wir normal weitergemacht haben also ich hab sie dann gefingert und sie mir einen runter geholt. Sind wir noch Jungfrauen weil wir beide nicht gekommen sind sondern nur kurz "Sex hatten" oder war das überhaupt Sex?

Lg

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Meine Freundin kommt nicht mehr zum Orgasmus,was kann ich da tun?

Hi Leute:)
Wir sind beide 16 und haben seit 5-6Monaten Geschlechtsverkehr. Meine Freundin ist bis vor kurzem immer gekommen (min 2x) und seit neustem ist es so,dass Sie er gar nicht erregt ist,aber wenn ich spezielle Sachen angewendet habe,ist sie sehr erregt und dann beim sex wird sie immer erregter und hat dann das Gefühl,dass sie jeden Moment kommt. Bloß sie kommt nicht. Wir haben schon alles probiert :(
Kennt ihr da Tricks?

...zur Frage

Mit Mann gar nicht erst zusammen kommen wenn er beim Sex nicht lange "durchhält"?

Guten Morgen Community,

Mit mir (w, 23) hat das relativ wenig zu tun. Es geht hier eher um eine gute Freundin (w, 23), die vor Kurzem das erste Mal mit ihrem "Lover" (m, 24) geschlafen hat.

Sie sind praktisch kurz vor einer Beziehung. Nun ist es aber so, dass der Sex zwar an sich schön war, er aber innerhalb einer Minute bereits kam. Seiner Aussage nach sei das immer so und er würde sich wahnsinnig dafür schämen und hat nun Angst sie würde ihn deswegen nicht mehr wollen.

Im Vertrauen erzählte sie uns dass sie es nicht wollen würde wenn der "Akt" innerhalb von 60 Sekunden vorbei wäre und sie das als sehr guten Grund ansehen würde gar nicht erst mit ihm eine Beziehung führen zu wollen.

Jetzt frage ich mich wie man so etwas allgemein sieht. Ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht weil mich das Thema nie betraf. Ich lege auch viel Wert auf "guten" Sex, aber ich finde das hat doch nicht nur etwas mit dem typischen "Rein-Raus"-Verfahren zu tun.

Es spalten sich hierbei sehr die Meinungen. Bisweilen dachte ich dass so etwas nie ein Problem darstellen könnte, aber meine Freundin ist sich immer noch unsicher ob sie das so will.

Deswegen wollte ich fragen wie das in der Community angesehen wird. Ist hierbei nicht die Liebe wichtiger? Die Frau kann doch anderweitig genauso zum "Zug" kommen...

...zur Frage

Ich hatte sex mit meiner Bester Freundin was tun?

Hey ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Gestern ist etwas merkwürdiges passiert meine beste Freundin w/14 hat bei mir übernachtet und am Abend sind wir uns näher gekommen und hatten dann sex. es war echt total schön aber auch merkwürdig. Am nächsten morgen hat sie so getan als wäre es nie passiert. Ich fände es zwar total schön und es war bis jetzt der beste sex den ich hatte aber es ist merkwürdig ich weiß nicht wie ich ihr jetzt noch gegenüber treten kann.. habt ihr Tips oder ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?