Meine Freunde streiten was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich würde beide zu mir einladen und dann ein Gespräch suchen...ist doch schade, um die Zeit in der Ihr durch den Streit nichts unternehmen könnt und du fühlst Dich auch immer schlecht, weil Du zwischen beiden Sturrköpfen stehst...viel Glück und liebe Grüße Alex

die sache ruhen lassen. die gemüter müssen erst abkühlen, wenns wirklich beste freunde waren werden sie sich wieder finden.

Ist schwer zu sagen, da man den Grund für den Streit nicht kennt. Wenn Du unbedingt mit Beiden befreundet bleiben willst versuche doch ihnen zu sagen, dass Du erst wieder etwas mit Beiden zu tun haben willst, wenn sie sich endlich mal aussprechen und mit dem Blösinn aufhören. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie schwerwiegend der Grund für den Streit war.

Du gar nix!Am besten sich raushalten, und wenn es mal zu heftig wird, einschreiten und sagen das es nun gut ist oder so

Danke meine Freunde sind wieder Freunde und ich muss nicht mehr zwischen beiden stehn! lg Dina

Was möchtest Du wissen?